Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Mein Name ist James Leech.
    *ein auto hupt vor dem HQ*
    *schaut auf*
    Man wird sich dann wohl bald wieder über den Weg laufen.
    //Mal schauen ob ich den Namen rausfidne.//
    *geht zu der drausen parkenden limo*
    *steigt ein und fährt weg*

(Bis später oder morgen.)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• //Er hat sie mit du angeredet...
    Mit 16 sein Studium abgeschlossen... Wow. Ich bin froh, dass ich mein Studium mit 22 überhaupt abschließen konnte... o.O//
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Jetzt wäre es nur mal interessant, was für ein Studium er abgeschlossen hat :D Ich freu mich schon, wenn Mel wieder da ist und ihn ausquetschen kann :3 Apropos Mel ... ihr habt nicht mal vor sie zu befreien? xDD )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Naja, eigentlich planen wir das schon... seit einiger Zeit, mal schauen... :D Müsste die nicht bald verdursten und verhungern?)
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Joa, hab ich auch schon gesagt xD Aber Marco meinte sie würden ihr vorher etwas zu trinken geben :r?: Wenn sie bis heute Abend nichts bekommt, lege ich einfach mal fest, dass sie verdurstet - arme Mel :O xDD )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.