Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Aya schrieb:

(Was machen wir da nur?xD)

(Was wir machen? Streiten für Anfänger Lektion 1: Kontraproduktives Streiten..., produktiv nur für die Schaulustigen :P)

*hält ihre Arme fest*
    Nein, wieder einmal hast du nicht aufgepasst... ich habe nicht auf dich sondern neben dich geschossen, direkt an dein Ohr vorbei, als kleine Revanche dass du mich vollgeschriehen hattest ...
    //Ob sie es gehört haben?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Und wie :D)

*hört wieder etwas*
    //Ob ich nachsehen sollte?//

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Hey, danke. *öffnet die Cola und trinkt, während sie weiter stalkt*)
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Live stalken ist der neue Trend Leute :D )
    Ok ich glaube solangsam ist gut.
    Bevor noch jemand was auf's Maul bekommt.
    *geht zu seinem kofferraum und macht seine g-36 fertig*
    *schraubt ein nachtsicht visier drann mit änderungsoption auf normales*
    *lädt*
    Na dann los.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• (Was heißt hier neuer Trend? Das gab es hier schon vor langer lange Zeit :P xD)

*steht auf*
    *geht zum Bildschirm, der die Bilder der Überwachungskammer des Parkplatzes überträgt*
    Was zur Hölle treiben die da?
    // oO //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (ui, jetzt wirds spannend...
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *stößt sie beiseite*
    Ein weiterer Beweis deiner Engstirnigkeit...
    *steht auf und klopft sich den Dreck von der Kleidung*
    Die normale Gesellschaft, glaubt nicht an Götter, Hexen und all diesen Kram, wir wissen jedoch dass es Hades gibt. Wie können wir dann also uns anmaßen den Feng-Shui-Kram wie du ihn bezeichnest anzuzweifeln, wenn wir wissen dass es doch höhere Mächte gibt, von der der Großteil der Menschheit nicht weiß?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...