*gibt Cider eine kräftige Ohrfeige*
Wie war das?>.< Tage....Du bist echt...
*schubst Cider*
Du bist echt...da fehlen mir die Worte...du würdest also nur wegen dem Feng Shui qUATSCH EIEN zELLE AUSSUCHENß
Und du behauptest mich zu kennen? Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich nie ganz normal ticke, jede meiner verrückten Aussagen aber meistens eine Bedeutung haben, aber ja des Feng Shui wegens würde ich eine Zelle aussuchen..., letztes Mal, waren zu viele negative Schwingungen am Werk die mich letzten Endes auch nicht vor der Giftbombe bewahren konnten...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(He...NACHO KÄSE ATTACKE *wirft nachos mit dip nach christy* So Leute Brandy join the Game. )
*fährt am xbv hq vorbei*
*sieht ciders ford*
Was macht der hier?
*parkt auf der anderen straßen seite*
*steigt aus und schaut zum eingang des hq's*
//Sag nicht die Streiten?//
*nimmt seine abhör ausrüstung und sein nachtsicht gerät und schaut aus sicherer
entfernung zu*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
Nun als ich das letzte Mal in meinem Schrank nachgeschaut habe, waren alle drin, ich hoffe mal dass nicht ein Kleinkind wie du vorbeigeschaut hat und eine der Tassen hat fallen lassen...
//Das Weib...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...