Ich bin Fuyu und wurde schon 2 Mal ermordet... Freut mich, dich kennen zu lernen.. //WEr ist das eigentlich?//
*zu nocim flüster* Wehe, du tötest mich nocheinmal *strahlendes Lächeln*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*geht wieder in ihr Zimmer und packt die Sachen zusammen, die sie für Tico gesammelt hat*
Super, toll . Ich hab einen Freund, der mich nur ins Bett haben will, einen Sohn, der Gefangen gehalten wird und sonst nichts.
*zu Fuyu*
2 mal ? so begrüßt ihr also neue mitglieder...
*schüttelt leicht den kopf*
*sieht zu Rice*
Und wie geht es dir so ?
*zieht unauffälig eine spritze betäubungsmittel*
*lässt sie im versteck*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
//hmm wenn ich so drüber nachdenke... Ich hoffe sie denkt nicht wirklich das ich nur das von ihr wollen will :O Ich schau lieber mal zu ihr//
*geht zu ihrem Zimmer und klopft an die Tür*