*geht zu Cider und Rice*
Entschuldigen sie könnten sie mir kurz helfen?
*trägt eine Mütze, die sie tief ins Gesicht gezogen hat+
*hält eine Karte in der Hand*
*dreht sich dann zu Rice um*
Ihr ist grad etwas schlecht geworden aber sie wird alleine zum HQ fahren, kannst also ihr nehmen und zu deiner Frage: Ich weiß sehr wohl wo mein HQ ist...
*bemerkt dann Ayas RPG-Chara*
Wobei denn?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*zu Kate*
Wa- alles in - *sie läuft weg* wa- Warte! *will ihr hinterher, wird aber von Aya aufgehalten*
*zu Aya*
Wa - eh, wobei denn? Cider, kannst du ihr nicht helfen, ich kenne mich hier sowieso nicht aus! *deutet auf die Karte*
*rennt Kate hinterher*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*hört Cider nichtmehr*
*sucht sie*
Kate-Senpai-San! Kate-Sen - KATE!?
*mitarbeiter komtm auf sie zu* Suchen Sie ihre Begleitung von eben? Sie ist in eine Umkleide gegangen *deutet in eine Richtung*
*Rice zu ihm* Danke! *läuft zu den Umkleiden, sieht Kates Schuhe unter dem Vorhang hervorkommen*
Kate-Senpai-San? Alles in Ordnung? Ich komme herein, okay? *zieht den Vorhang weg*
*macht große Augen* Wa-