Das ist, das ist, dasist... *schreit ihn an* Wie kannst du nur?! Sie hat dir nichts getan!
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
*wird wieder belebt*
// jetzt oder nie...//
*schießt ein fenster ein*
*flüchtet daraus nach drausen*
*das HQ brennt noch immer*
// mein motorad...oh...oh//
*hustet*
*geht außer reichweite des HQ* -
*fährt an den beiden vorbei und nimmt rice mit auf sein motorrad*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Keine Sorge..., ich habe sie zwar getötet aber sie ist nicht tot...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Wa - *bemerkt ihn* John-channy! Bitte, lass mich runter! Ich muss... *stimme versagt*
-
*bricht nach ein paar metern zusammen*
*der tank des motorades explodiert*
*das feuer wird wieder größer* -
Das erkläre ich dir später.
*fährt zum xbv hq*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*schweigt*
*sieht das HQ*
Oh mein...
*sieht Kate*
Kate! *springt ab, läuft zu ihr*
*leistet Mund-zu-Mund-Beatmung und die erste erste Hilfe* -
*fährt selbst los*
//xbv oder BO...?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*atmet*
//....//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher