*deutet kurz um sich herum*
Nun angesichts dieser Kulisse würde ich sagen ich bin auf dem Weg zum einkaufen..., vielleicht finde ich dort ja ein paar Herausforderungen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nein, die kann ich schnell töten wenn ich will... und im Gegensatz zu dir kommen die dann nicht wieder...
*seufzt kurz*
Allerdings kann ich hier ein paar Herausforderungen schaffen..., wo ist denn euer neues Mitglied und wie fühlt es sich an Boss einer Organisation zu sein mit sage und schreibe 2 Mitgliedern?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*kommt angesprintet*
Tschuldigung, ich habe mich ins Schaufenster verguckt, da war so ein - Oh! *bleibt stehen und lächelt schüchtern* Hallo Cider-San! Auch beim einkaufen?