(Damdamdam... ich wäre sauer, wäre es eine Bombe... Der geliebte Fernseher xD)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(Der Fernseher geht trotzdem drauf D: Cider du Monster ,jetzt muss die XBV zu Büchern greifen XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Oder uns aber mal angreifen^^, wobei ich nächste Woche wieder nicht bzw kaum da bin
Btw. welche Bücher? :P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ow,stimmt die gehen auch drauf XD
Dann dürfen sie eben mit ihren Handys spielen :P)
-
ich suche kopfhörer
*sieht sie an* -
(Da Rice kaum lesen kann - ihr seid sowasvon fällig!)
Hm... *schaut sich mit um*
Da!
(bin dann auch mal weg, Bye)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen () aus folgendem Grund: weil Baum
-
(
)
*geht zu den kopfhörern*
*sieht sich verschiedene modelle an* -
Reisbällchen schrieb:
([...] - ihr seit sowasvon fällig!))
*hat ihr Auto gefunden*
*Wartet in der Nähe auf die beiden*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Heißt es nicht “seid”?
Und wieso ich auch? D: Cider will doch das Mobiliare zerstören,Bordeaux oder ich haben nichts damit zu tun ._. )
-
//die müssten reichen....//
*nimmt sie sich*
*holt ihr handy raus*
//....//
*sieht richtung parkplatz*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0