Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

  • (@Aya: brauch ich noch, damit ich einen Grund habe, später bei euch vorbeizuschaun :D)

    *lächelt müde*

    Spielt das noch eine Rolle?

    //Ja, welche Absinth bin ich denn nun? Ich weiß es nicht. Was ist es, wenn ich mit meinen Erinnerungen an SSF die Richtige lösche? Was ist, wenn er der Richtige war?//

    *setzt sich auf einen Sessel ihr gegenüber*

    Es ist sowieso alles zu spät
  • Oh, ja das tut es ..
    *schlingt ihre Arme um Absinth*
    Weil ich weiß, das die richtige Absinth mir nie antun würde, was sie mir angetan hat. Ich weiß, das die falsche Absinth nie hier so ruhig da sitzen würde.
    *ihre bandagierten Arme zittern*
    Jetzt darfst du nur keinen Fehler machen, du .. Du darfst uns nicht vergessen, sonst stirbt die Absinth aus, mit der wir so viel durchgemacht haben. Dann wirst du für immer in den Händen von Corab bleiben, der dich wie eine Marionette benutzt, um sich an SSF zu rächen.
    Vergiss uns nicht. Vergiss mich nicht.
    *löst sich von ihr*
    Ich weiß selbst nicht, welche Absinth ich während unseren Gefechten attackiert habe. Ich war mir nicht darüber im Klaren, da überhaupt noch eine böse Version von dir existiert. Doch ich hab mich schlau gemacht. Ich bin vielleicht nicht die hellste, aber logisch Schlussfolgern kann ich ab und an dann doch.
    *wendet ihr den Rücken zu*
    Du musst dich entscheiden. Musst entscheiden, was du für richtig hälst. Doch wenn du bei Corab bleibst, wirst du dich unglücklich machen. Die böse Absinth wird gewinnen und dich in einen kalten, dunklen Abgrund deines Unterbewusstseins stoßen, aus dem du nie wieder entfliehen kannst.
    Aber wenn es das ist, was du willst, halte ich dich nicht auf.
    Das ist alles, was ich zu sagen habe
    *macht Anstalten, mit Akira im Schlepptau, zu gehen*
  • (Lol, wie mich alle immer knuddeln xD)

    Warte
    Hör zu Cognac, es ist kompliziert.
    Corab ist nich der schlechte Mensch, für den du ihn hälst. Ich kenne ihn schon sehr lange, genauer gesagt, seit ich sechzehn Jahre alt war. Er war damals der einzige, der mich nicht wie eine Aussätzige behandelte, weil ich anderes war, weil ich Dinge sah, die andere Menschen nicht sahen. Er war für mich da und tat alles, um mich zu beschützen.
    *schließt einen Moment lang die Augen*
    Er starb sogar für mich.
    *fährt sich durch die Haare*
    Ich kann nicht einfach zurückkommen und so tun, als wäre nichts gewesen. Ich bin glücklich hier, ehrlich. Aber andererseits sehne ich mich nach der Zeit in der Organisation zurück, nach euch...
    *wird leiser*
    und nach ihm
  • *ballt die Hände zu Fäusten*
    *zittert, hat immer noch ihr Gesicht abgewendet*
    Hast du nicht gemerkt, was mit dir passiert, wenn du hier bist?! Du verwandelst dich in ein herrschsüchtiges, verletzendes Monster!
    *wirbelt mit ein mal herum, Tränen rinnen über ihre Wangen*
    Auch wenn ich so tue, als würde es mir leicht fallen, dich zu bekämpfen, fällt es mir unendlich schwer, verstehst du?! Ich kann das nicht!
    *rauft sich beinah hysterisch die Haare. Akira winselt*
    Und wenn du hier bleibst, muss ich dich weiterhin bekämpfen. Immer und immer und immer wieder! Und Corab wird dich weiterhin manipulieren! Bis irgendwann nur noch die böse Absinth da ist! Dann wird es NIE wieder so werden wie früher!
    *schwankt und fällt auf die Knie, vergäbt das Gesicht in den Händen. Akira schleckt ihr beruhigend über den Arm*
  • *legt ihr die Hand auf die Schulter*
    Hailey...Es tut mir leid.
    Aber ich kann nicht mehr zurückkehren. Corab erwartet von mir, dass ich meine Erinnerungen an die Beziehung mit SSF löschen lasse. Sie war das einzige, was Absinth wirklich in der Organisation hielt. Wenn dieses Band durchtrennt ist, gibt es keinen Grund mehr zurückzukehren.
    *sieht sie traurig an*
    Bitte zwing mich nicht, noch jemanden zu verraten. Ich kann das nicht. Zu viele Menschen mussten wegen mir schon leiden.
    Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe, meine dunkle Seite zu kontrollieren. Aber was ich weiß ist, dass es nicht Corabs sondern Hades Schuld ist. Er ist das wahre Übel. Ohne ihn könnte ich glücklich sein, ich bin mir sicher, dass es nicht einmal diesen bescheuerten Krieg gäbe, wenn er tot wäre...
    *ballt die Hände zu Fäusten*