Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *schlägt ihre Hand weg*
    *brüllt sie an*
    Du probierst es doch noch nicht einmal!! Ist es dir etwa scheißegal, was mit uns passiert?!
    *richtet sich auf, bedeutet Akira, ihr zu folgen*
    Aber ja, ich vergaß: Dir hat es ja sogar Freude bereitet, uns zu hintergehen. Wie könnte ich jeh glauben, das es dir schwerer fällt, deinen 'ach, so tollen Liebhaber und Hades Anbeter' zu hintergehen, als die ganze BO, mit der du so viel Zeit verbracht hast.
    *macht sich auf den Weg Richtung Ausgang*
    Hailey .. gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Cognac. Cognac, die von Absinth gelernt hat, das man andere nicht retten soll. Das man lieber jemand anderen sterben lässt, als sein eigenes Leben zu gefährden. Die Cognac, die von Absinth gelernt hat, was gefühlskälte bedeutet.
    *streift sie mit einem traurigen Blick über die Schulter*
    Wie konnte ich das jeh vergessen? Wie konnte diese Absinth, die sich nicht gegen Corab zur Wehr setzen kann, jemals mein Vorbild sein?
    *wendet sich ab*
  • *geht auf sie zu und schlägt ihr ins Gesicht*
    *Tränen glitzern in ihren Augen*

Ich verbiete dir so über ihn zu reden! Du hast keine Ahnung, was er durchmachen musste! Sein eigener Vater hat ihm als kleines Kind einen Chip implantiert, weil er nicht in der Lage war zu fühlen.

*wendet sich ab*

Ich hab es versucht, okay? Ich habe wirklich versucht, zurückzukehren. Aber ich kann es nicht. Ich könnte es nicht ertragen SSFs Gesicht zu sehen, zu sehen, wie er mich hasst und verachtet, weil ich ihn verraten habe. Und selbst wenn ihr es nicht zugebt, ich weiß, dass ihr insgeheim genauso denkt. Niemand von euch würde mir wirklich wieder vertrauen.

*wendet sich zum Gehen*

Es ist besser so! Eines Tages wirst du verstehen, warum ich so handeln musste...
  • *zuckt zurück, als der Schlag ihr Gesicht trifft*
    *ihre Augen sind hinter ihren Haaren verborgen*
    *Tränen rinnen über die rote Wange und Blut aus ihrer aufgeplatzten Lippe*

Du hast auch vergessen, was ich durch machen musste. Alle haben mich gehasst, mich verachtet. Mein eigener Vater hat mich ausgesetzt, weil er mich nicht mehr sehen konnte.

*öffnet die Tür*

Na, ja, wie hätte ich auch glauben können, das meine letzten 3 Jahre hier auf Erden noch schön und erholsam werden könnten. Streit, Hass, Angst, Tränen, Trauer, Kampf.
    So sieht also mein restliches, kurzes Leben aus

*schüttelt langsam den Kopf und schluchzt*

Wie erbärmlich .. Dann leb wohl.

*vergräbt die Hände in den Hosentaschen und geht langsam mit Akira im Schlepptau auf den Parkplatz der xbv*
  • Pff, tu nicht so, als ob dich das jetzt noch interessiert

*wirft ihr einen Blick über die Schulter zu*

Aber wenn du es genau wissen willst .. Seit meiner Geburt, habe ich eine unheilbare Krankheit. Dabei zieht sich über die Jahre hinweg meine Lunge immer weiter zusammen, bis sie irgendwann so eingequetscht ist, das die Lungenbläschen platzen und ich ersticke.
  • Natürlich interessiert mich das!

*sieht sie an*

Ich hasse dich doch nicht. Ich bin nicht diese Absinth, gegen die du kämpfst. Sie ist nur ein Wesen, das Hades geschaffen hat um mich zu foltern und um mich zu zwingen, bei ihm zu bleiben.

*schweigt einen Moment*

Gibt es denn keine Heilungschancen?
  • *lacht bitter*

Bitte, heilungschancen? Die Ärtze forschen schon seit meiner Geburt, um was für eine Krankheit es sich handelt. Nachdem meine Eltern starben und ich spurlos verschwunden war, stellten sie die Forschungen ein.

*lächelt traurig*

Hast du jemals darüber nachgedacht, warum Taylor und ich es so eilig hatte, zu heiraten? Weil er weiß, das mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich hatte schon während meiner Zeit als Straßenkind immer wieder anfälle. Verkleidet schaffte ich es, mit einem der älteren Straßenkinder zum Arzt zu gehen. Er selbst meinte, das es dagegen keine Heilung gibt. Es ist wie Krebs im Endstadium. Man kann nichts dagegen tun.

*Tränen rinnen über ihre Wangen*

Du hast meinen Anfall gestern nicht mit bekommen, richtig? Das war der erste Anfall, seit ich 15 war. Das ist ein Zeichen, das es dem Ende zu geht. Ich war einige Tage vor der Hochzeit ein drittes mal beim Arzt, allerding wurde mir das selbe gesagt, wie damals vor 4 Jahren. Wenn ich Stress oder Kampfessituationen ausgesetzt bin, kann sich die Lebenszeit sogar noch weiter verkürzen, da durch das schnelle und unkontrollierte Atmen die Lunge noch schneller zusammengedrückt wird.

*lässt sich auf die Knie sinken und umarmt Akira fest*

Taylor weiß es. Schon lange. Doch er bleibt stark, weil er weiß, das er eh nichts dagegen tun kann. Und bei mir, ist es genau so.
  • Hailey...

//Wieso? Warum zwinge ich die Menschen nur, sich an die schrecklichsten Dinge in ihrem Leben zu erinnern. Wieder und wieder...//

Vielleicht kann ich dir helfen. Mein Bruder war Arzt, ein Genie...Ich weiß, dass er an zahlreichen Krankheiten geforscht hat...vielleicht besteht ja die Möglichkeit...

*ihre Stimme versagt*
  • *richtet sich auf*

Es besteht keine Möglichkeit mehr. Es ist vorbei. Außerdem ist dein Bruder, soweit ich informiert bin, tot. Wer soll mir helfen, wenn es selbst der Arzt nicht kann, sags mir!