Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *lächelt*

Es ist okay, du musst nicht darüber sprechen. Ich würde am liebsten auch alles wieder vergessen, was ich erlebt habe.

*räuspert sich*

Über den Putzvertrag müssen wir allerdings noch reden. Jetzt, wo ich offiziell auf eurer Seite stehe, finde ich, dass wir ihn ruhig auflösen können. Immerhin nützt er mir jetzt nichts mehr, da ich sowieso nicht in eine Zelle müsste ;)
  • //Ich sollte mehr Bücher über Liebe und Romantik lesen - davon habe ich ja null Ahnung D: //
    Ich werde das Ganze überdenken - dir zuliebe. Mach dir jedoch bitte keine falschen Hoffnungen, meine Entscheidung wird sich wohl kaum ändern. ;)
    Nun ja, dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht, viel Spaß bei der Suche nach meinem Sessel und den Schatzjägern. :D
    *legt schnell auf*
    :obreath:
  • Nun ja, da meine Bedingung des Vertrags nun gewissermaßen bedeutungslos geworden ist, verliert der Vertrag seinen Sinn. Der gute Hades sollte lieber dankbar sein, dass er eine neue loyale Untergebene hat.

//Und hoffen, dass ich ihm nicht die Kehle durchschneide, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet//

Und zu den Beschäftigungen: Ich kann nicht glauben, dass du schon wieder daran denkst!

*schüttelt gespielt empört den Kopf*
  • (Du kriegst auch jetzt schon Ärger, NB xDD Der langeweile sei dank xDD)

*kommt beim Hq an, lässt die Harley einfach zu Boden krachen*
    *feuert zwei warnschüsse mit den schrottflinten ab, die sie Cider geklaut hat*
    Absinth! Komm raus da, du feiges Miststück!

(Nimm mir das nicht übel NB aber cognac ist richtig angepisst xDD)
  • *zielt auf die Fenster im oberen stock und zerschießt sie allesamt*
    Komm raaaus! Oder bist du zu feige?! Und rück den Ring wieder raus!
    *tritt wütend gegen einen Baum, der eine Menge seiner Blätter verliert*
    *ignoriert den Schmerz*