Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• B: *springt zur Seite*

Upps...

*lässt den Ring mit einem überheblichen Lächeln ins Wasser fallen*

Viel Spaß bei den Krokodilen!

*springt blitzschnell hinter Cognac und schubst sie in die Fallgrube, die sich sofort wieder schließt*

Tja, ich hatte dich gewarnt...

*kehrt ohne sich noch einmal umzudrehen ins HQ zurück*
  • Livvy schrieb:

Mel-chan, du Stalkerin xD
    Ich hab bis jetzt noch nichts gelesen (hatte nur die Seite die ganze Zeit offen) - bastle nebenbei an NB's Banner ;) Aber ich werd's mir noch durchlesen :P

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Eyyy, solltest du mir nicht Reaktionszeit lassen? xD)

*schlägt ungünstig in der Fallgrube auf und bricht sich den linken Arm*
    *schreit und wimmert vor Schmerz,stürzt ins Wasser sucht in dessen Dunkelheit verzweifelt den Ring, bis sie ihn gefunden hat. Umklammert ihn mit zitternden Fingern*
    I-ich l-liebe dich, Tay ..
    *murmelt noch, bevor sie das bewusstsein verliert und langsam untergeht*

(gluck, gluck, gluck xD)

(ob da wirklich krokodile sind, kp xD)
  • Danke xD Ich bin schon echt gespannt :D Hab mir jetzt erstmal ne Übergangssignatur geholt.

@Livvy: Sry, ich hab nur so schnell gemacht, weil du meintest, dass du weg musst^^ Keine Angst, du bist nur in der Kanalisation, da sind keine Krokodile. Such einfach nach einem Ausgang und schleich dich über den morgen ins HQ. Dann hast du gleich einen Überraschungseffekt :D

*kommt zurück ins Büro und sieht, dass Corab auf seinem Sessel eingeschlafen ist*
    *deckt ihn lächelnd zu und küsst ihn sanft*

Gute Nacht.

*setzt sich dann nachdenklich ans Fenster und betrachtet die Sterne während ihr vereinzelte Tränen über die Wangen laufen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()