Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Dann wäre auch alles beisammen - muss man nicht lange suchen ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Hallo, Leute.

Ich bin jetzt ausm Urlaub zurück und alles andere als müde, daher spam ich noch bisschen im Forum. :D

Wäre nett, wenn einer von euch mir eine Zusammenfassung der Ereignisse und der neuen Mitglieder geben könnte. ^^
    Es wird übrigens bald zu einigen Veränderungen gekommen und mit etwas Glück wird die Aktivität hier auch anziehen. (Auch, wenn ich aus manchen Posts so etwas wie Clubkriegsmüdigkeit wittere. :O )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Was die neuen Mitglieder angeht bin ich nicht so informiert aber auf S. 300 gibt es bei euch ein Gedicht während beim BO-Club auf S.500 die Zusammenfassung fehlt :osorry: . Hier und da ein paar Angriffe und Clubregeln wurden erstellt. Ach ja und wir sind auf dem zweiten Platz mit den meisten Beiträgen im Forum wenn es noch aktuell ist. Andernfalls sind wir auf dem ersten Platz :D Also die BO versteht sich ;) Und wir werden immer mehr Mitglieder während ihr mit immer mehr inaktiven Mitgliedern glänzt :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, das mit den Regeln hab ich schon mitbekommen. Werd ich auch noch meinen Senf dazu geben. ^^

Das mit den inaktiven Mitgliedern ist natürlich schade. :(

Naja, vielleicht ändern die Neuerungen etwas und wenn nicht, dann halt nicht. ^^

Und das Gedicht hab ich auch schon gesehen. ^^
  • Ich bin mal auf die Veränderungen gespannt^^
    Ach fast hätte ich es vergessen: Beim FBI ist ein Selbstbedienungsladen nimm was du kriegen kannst.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Beim FBI ist ein Selbstbedienungsladen nimm was du kriegen kannst.

Das bezog sich eigentlich nur auf die Wraps....
    *murrmelt*
    warum muss der mir die worte im mund um drehen....?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Willkommen zurück Corab^^

Ich hab mir jetzt vorgenohmen, mehr im xbv zu sein (aber nicht bei einem Angriff)

Achja, nur zur Beruigung, wir haben noch immer keinen Termin für den Kampf :osweat:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • @koibito Weil du meiner Meinung nach das gesagt hattest?

Neue Version

• sie hatte sich beschwert, dass sie keinen wrap bekommt und hab erwidert:
    hier herscht selbstbedinung, greif einfach zu^^

bezieht sich doch eindeutig auf die Wraps, oder?

Willkommen zurück, corab-sama^^
    Nocim und animfreak sind gefangen bei der BO, falls es dich interessiert....[/quote][/quote]
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koibito-san ()