Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Mein Gedicht bringt die Leute dazu zu reimen ... interessant interessant :P

@Livvy: Mich darfst du da nicht fragen, bin "passives" Mitglied xD

Mal ehrlich, irgendwie ist es schon langweilig, wenn man immer weiß, wann und wo ein Angriff stattfinden ... dieser coole Überraschungseffekt fehlt irgendwie :oinnocent:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Das ist natürlich ein Nachteil...Es ist nunmal schwer, alle Interessen in den Regeln zu vereinen^^

Wir können natürlich auch die Clubs demokratisch entscheiden lassen, ob sie ohne Ankündigung angegriffen werden wollen oder nicht.
  • Ich geb's gleich zu, dass es mich auch manchmal genervt hat, wenn auf einmal wieder da stand *nähert sich vorsichtig dem HQ* und man dachte: na toll, jetzt geht das wieder los :rthink: Aber irgendwie hatte es doch was ;) Ich finde auch, dass nachdem es irgendwie ausgeartet ist Regel gut sind, aber jetzt ist jeder irgendwie so darauf bedacht was er tut, weil einem jeder auf die Finger schaut und sagen kann: "Ha, du hast gegen § XY Abs1 Z3 des Vertrages zwischen Clubhaus A und Clubhaus B verstoßen!" xD Okay, ich übtereibe (ganz leicht :P) aber ich versteht mich schon, oder?

Es ist einfach nicht leicht ... man kann es nie allen Recht machen. Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben :onoproblem:

• Ich wär ja für ein Abkommen zwischen unseren Clubs, welches das unangekündigte Angreifen, sofern zumindest ein Mitglied on ist erlaubt :D

Es stimmt schon, seit es die Regeln gibt, gab es keine richtigen Angriffe mehr, zumindest keine, die so lustig und spontan waren wie früher...
  • Das stimmt, ich war zwar nie direkt mitten im Geschehen, aber alleine das nachlesen war das reinste Kabarett :okogoro:
    Aber ein Mitglied ist doch ein bisschen wenig, oder? Ihr bei der BO seid immer so viele on und dann ihr alle gegen einen :oshocked2: Ich wäre für mind. zwei :P Allein zu meiner Sicherheit :obreath: