Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Edit: @Corab: Was würdest du eigentlich sagen, Chef?

Die Sache mit der Gruppenorganisation ist doch schon gut :) Ob Vierer-, Zweier- oder Dreiergruppen besser sind, müsst ihr wissen. Es lässt sich ja eh nicht ganz teilen, daher würd ich vier Dreiergruppen und eine Vierergruppe vorschlagen und die, die dann zu viert wollen (wie z.B. Elham) gehn dann halt in die Vierer. Von mir aus können aber auch Zweiergruppen gemacht werden. ^^ Und ich werde wohl nur zuschauen und Popcorn fressen :P

Irgendwie komm ich mir seltsam vor, so wie ich das jetzt zu organisieren versuche XD

Ich find schon witzig, wie sich das mit den Turnieren entwickelt hat. Ursprünglich wars nur als kleiner Witz gemeint, und jetzt werden hier schon professionell Turniere geplant :D

@ animfreak: So schwach ist Intelligenz als Waffe ja nicht - musst einfach einen Plan wie auf dem Bild entwickeln ;)
  • Dafür müssten wieder alle ihre Meinung sagen... Ich will aber nicht schon wieder eine PN an alle schreiben :ohelpless: Warum sieht nicht jeder ab und zu in den Thread?

2vs2 wäre sicher interessant, v.a. da wir keine Vergleiche haben und es ja eigentlich ein "Freundschaftsbattle" ist. Muss jetzt aber leider off - morgen schau ich möglichst früh wieder rein, okay?
  • Wollen wir denn schon ein paar Gruppen bilden? Oder werden die ausgelost...?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥