Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Also... viel hat sich hier in meiner Abwesenheit nicht getan, oder? Zuerst einmal gibt es ein kleinenes Problemchen, egal welche Gruppen wir bilden - bei Dreiergruppen gibt es fünf Sieger - ergo ist die nächste Runde entweder eine Fünfer oder aber eine Dreier und eine Zweier. 2vs2 geht nicht, außer Corab macht auch mit, wir finden noch irgendjemanden oder jemand traut sich, in der ersten Runde allein gegen zwei zu kämpfen...
    @Kanade: Von mir aus, kannst du die Gruppenbildung übernehmen. Du kannst uns auch Vorschläge machen, was bei dir rausgekommen ist, egal nach welcher Methode. Könnte uns vielleicht ein wenig weiterhelfen.

Außerdem hab ich mir noch ein paar Fragen überlegt, bzw. die bereits vorhandenen zusammengefasst, über die wir hier noch diskutieren können, bevor es so weit ist:
    1. Eben die Gruppengröße.
    2. Soll das Turnier im Club stattfinden oder öffnen wir einen neuen Thread? (Das gibt schließlich jede Menge Spam! :D)
    3. Wie viele Gifte darf TSS verwenden - und welche?
    4. Welche Uhrzeit ist Standard?
    5. Kämpft nur eine Gruppe an einem Tag, egal ob zwei Zeit hätten?
    6. Gibt es irgendwelche Regeln?
    Und dann noch die wichtigste Frage:
    7. Wem gehört das Popcorn? :oangry:

Wenn mir oder euch noch etwas einfällt, schreib ich es dazu. Ich kopier es auch in jeden meiner Beiträge. (Man, bin ich nervtötend XD)
  • Auf die Frage mit dem neuen Thread ähm also ich hätte da ne Idee, die eig. ganz gut funktionieren könnte. Ich weiß ja nicht wie ihr das immer gemacht habt aber wie wärs wenn wir das alles im Chat machen?

Weil, bei einem Thread sollen verschiedene Gruppen kämpfen. :r?:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Achja und auf die Frage wem das Popcorn gehört. Das gehört allein nur ihm :xbv:

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()

• hier ist Krieg angesagt ruffy :okogoro: *pumgun polier* und bald ist ein battle

also zu den fragen

1. Eben die Gruppengröße. - 2 / 3 vs die selbe zahl
    2. Soll das Turnier im Club stattfinden oder öffnen wir einen neuen Thread? (Das gibt schließlich jede Menge Spam! ) - bin ich auch für den chat. --> dann müssten wir den aber für die Uhrzeit reservieren das niemand reinsspammt :D
    3. Wie viele Gifte darf TSS verwenden - und welche? - das weiß ich nicht - hab noch nie gegen ihn gekämpft also kenn ich seine stärke net
    4. Welche Uhrzeit ist Standard? --> ich würd ma sagen abends -> 19:00 ? [ is nur ein vorschlag :D]
    5. Kämpft nur eine Gruppe an einem Tag, egal ob zwei Zeit hätten? -> ich wär für einen oder maximal 2 --> wenn zu viele an einem tag ist das schöne turnier zu schnell vorbei :D
    6. Gibt es irgendwelche Regeln? --> kA mache ja zum 1- mal mit :D
    Und dann noch die wichtigste Frage:
    7. Wem gehört das Popcorn? -> Mir :okogoro:
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Ja, wenn die andern mit der Chat idee Zufrieden sined, können wirs ja so machen, die anderen müssen das halt im normalen Chat machen, aber wir müssen dann auch die Gruppen dementsprechent bilden

Fragt nicht warum bei mir alles so durcheinander ist.
    Ich sehs auch so wie Elham bis auf das Popcorn

Oke, aber beim Chat kann man ja irg. keine ahnung wie einen eigenen aufmachen, oder sonst gehn wir halt in die Lobby.

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()