Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Das Bild ist mal interessant :olaugh:
    @Kanade: Falls ich mich nicht verzählt habe, sind wir dann 15, mit Corab als Schiedsrichter - außer unser Chef will sich auch einmischen :D :

- Corab (Unser Chef muss natürlich dabei sein)
    - Dus (Der Stellvertreter muss auch dabei sein)
    - Tuzikopalo => Freitagabend
    - TheShinichStar => Sonntag oder Freitag
    - naoko => Dienstag oder Sonntag
    - kirara
    - Kanade
    - Namichan => nicht Dienstag ab 18. Uhr oder Freitag
    - Angel => nicht Dienstag und Donnerstag, nur von 17-19 Uhr
    - Shuichi27
    - matsuda04 => nicht Freitag
    - Stella => Freitag
    - animefreak => Freitag
    - Black star => nächste Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch
    - Yoko => ist es egal, außer Donnerstag vor 5
    - Elham

Meldet sich irgendjemand freiwillig, um die Gruppen zu bilden? Ich glaub nämlich nicht, dass sich noch jemand zum Turnier anmeldet.
    Ach... Und wir sollten überlegen, ob es vielleicht sinnvoller wäre, einen speziellen Battle-Thread zu eröffnen, damit dieser hier nicht völlig aus allen Nähten platzt XD

• Also wenn niemand etwas dagegen hat, werden es Dreier-Gruppen, alle müssen am selben Tag Zeit haben. Dann könnten wir noch bestimmen, an welchem Tag welche Gruppe kämpft. Es sei denn, Corab hat andere Pläne. Wir können natürlich auch Stellas Vorschlag nehmen und Zwei-gegen-zwei-Kämpfe bestreiten. Wäre sicher auch interessant. Wer die Gruppenverteilung letztendlich übernimmt, ist mir egal (wäre allerdings nicht schlecht, wenn derjenige sich keinen Vorteil erschleicht :D)
  • @animefreak: Danke für die Auskunft.
    @Elham: Sah ziemlich gut aus, danke. Aber ist dabei die Liste berücksichtigt - mit den bevorzugten Terminen? Außerdem weiß ich nicht, ob Corab mitkämpft, wie gesagt muss er für die Rekrutierung von Neulingen am Leben bleiben :D Aber wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass Vierergruppen (alle gegen alle) vielleicht ein wenig zu groß sind - da ist alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen (siehe hier les es dir durch, wenn du dich traust :D )
    Edit: @Corab: Was würdest du eigentlich sagen, Chef?

kirara schrieb:

- Corab
    - Dus
    - Tuzikopalo => am liebsten Freitagabend
    - TheShinichStar => Sonntag oder Freitag
    - naoko => Dienstag oder Sonntag
    - kirara
    - Kanade
    - Namichan => nicht Dienstag ab 18 Uhr oder Freitag
    - Angel => nicht Dienstag und Donnerstag, nur von 17-19 Uhr
    - Shuichi27
    - matsuda04 => nicht Freitag
    - Stella => bevorzugt Freitag
    - animefreak => bevorzugt Freitag
    - Black star => nächste Woche: nicht Sonntag
    - Yoko => nicht Donnerstag vor 5
    - Elham
    Irgendwie komm ich mir seltsam vor, so wie ich das jetzt zu organisieren versuche XD