Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Zu Gosho rüberschaut der uns alle anstarrt als wärn wir verrückt (WOmit er womöglich garnet so falsch liegt XD) und winkt ihm fröhlich zu* XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• *komm mit einem Sack von Waffen angerant* hier nimm ,wir müssen Gosho verteidigen *waffe zück*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • kirara schrieb:

Und was hast du eigentlich mit TSS angestellt? Hast du ihn in seine Monsterzelle gesteckt und dann vergessen? OMG!

Was denkst du von mir? Der schlummert ganz friedlich in seinem Zwinger, ich füttere ihn täglich.

*ebenfalls Gosho fröhlich zuwinkt* :D

• Was denkst du von mir? Der schlummert ganz friedlich in seinem Zwinger, ich füttere ihn täglich.

Sicher, dass du das mit dem Füttern net vergessen hast? Für ein paar Wochen Tage oder so... :D

@ Black Star: Wenn ich das richtig verstanden hab, willste hier Mitglied werden? Dann musst du noch ne Mordwaffe wählen. xD
  • Wir brauchen jemanden, der DC übersetzt, sonst ist Gosho nutzlos ... Hm ...

*Wirbt ein paar Leute an, die den Manga übersetzten und für Gosho dolmetschen* (Hab ich das richtig geschrieben ... ?)

*Kauft alles ein, was man so zum Manga-Zeichnen braucht*

Okay ... aber ich will eigentlich auch noch wissen wie One Piece und Bleach ausgehen ... *Schickt ein paar Agenten nach Japan, damit sie Tite Kubo und Eiichiro Oda entführen zu uns holen*

Aber jetzt ehrlich, diese Smileys sind ja mal obercool:

:ohum: :onigiri: :ouch: :oouch:
  • Der ist wirklich süß: :onigiri: Wer hat die alle reingestellt? *dankt dieser Person aufrichtigst*

Wenn du so weiter Leute einstellst, komm ich mit dem Geldbeschaffen nicht hinterher, Kanade! :oinnocent: Aber du hast Recht, japanischer Conan hilft uns nicht viel weiter...
  • :owhistle:
    Der Onigiri wurde übrigens von der selben Person erstellt, die auch den Smiley hier gemacht hat:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン