Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *wieder aufersteht* Was wird eigentlich aus unserem Turnier, wenn wir jetzt mit Umbauen beschäftigt sind? Planen wir das weiter, falls die Welt doch nicht dieses Wochenende untergeht?

Edit: Was ist eigentlich aus TSS geworden? Von dem hab ich ja schon lang nichts mehr gehört...
  • kirara schrieb:

Planen wir das weiter, falls die Welt doch nicht dieses Wochenende untergeht?

Wie bauen das hier alles damit wir den Weltuntergang überleben und dannach nen Turnier auf der verwüsteten Erde veranstalten können. :D
    Und wenn ich mich hier so umschaue... das wird der geilste Weltuntergang aller Zeiten. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ihr müsst noch einen Stromgenerator in den Bunker geben ohne ihn geht kein Fernseher oder Computer
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • kirara schrieb:

Wir müssen auch Gosho in unseren Bunker holen, fällt mir gerade ein - sonst werden wir nie erfahren, wie DC ausgeht! :ofall:

:oshocked3: Hat wer seine Telefonnummer, e-mail-adresse oder sonstwas womit wir ihn erreichen könnten? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Leute, Leute... da ist man mal 'ne Stunde nicht on und schon habt ihr das ganze Clubhaus ummodelliert! :oshocked4:
    Zum Thema Aoyama-sensei: *Aoyama anschlepp* voilà. Kann hier jemand gut japanisch? :D