Ich startete etwas unbedacht einen Angriff auf die XBV wobei drei Geisel genommen wurden (Aya, Livvy und ich) und Corab SSF Lambo zerstörte...SSF war darauf etwas ungehalten und löste Livvy und Aya aus (Livvy gegen Nocim, Aya gegen zwei Autos, die die BO nach dem Handel nicht mehr fahren durfte...) Ich wurde zurückgelassen Da ich nicht in einer Zelle bleiben wollte, schlug ich Corab vor, wir sollten uns mit Handschellen aneinanderketten. Nur dummerweise verlor er den Schlüssel, sodass wir jetzt erstmal auf ewig verbunden sind xD
Gestern Abend gab es dann einen sehr unübersichtlichen Angriff, bei dem es mir gelang zu fliehen und Corab als Geisel zu nehmen. Die andren BO-Mitglieder konnten Animefreak und MelRu gefangen nehmen. Jedoch wurde abgestimmt, dass der Kampf unfair war, da zu viele Posts überlesen wurden und zu viele Teilnehmer dabei waren, weshalb alles als nichtig erklärt wurde und ich immer noch gefangen bin...SSF hat weitere Verhandlungen mit den XBV abgelehnt, weshalb ich wohl hier wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag versauere