Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Wenn mich niemand in eine Zelle gesteckt hätte, hätte ich mir das mit den Handschellen überhaupt nicht einfallen lassen müssen :P

Irgendwie ist das deprimierend... :oaffected: Ich meine, okay, ich hab sein Auto geschrottet (Eigentlich warst es ja du! :D) aber deshalb muss man mich doch nicht beim Feind vergammeln lassen...(Nichts für Ungut xD)

BTW: Wie sieht's mit dem Kapitel aus? ;)
  • Wenn eine gewisse Person nicht versucht hätte mich zu entführen, hätte ich sie auch nicht einsperren müssen. :P

Ja, man kann wirklich nicht sagen, dass SSF sich sehr um seine Leute sorgt - ein Grund mehr, den :xbv: zu wählen. ^^

@ Kapitel: Ich füg mal eben die BB-Codes ein, dann ist es in 20 min postfertig. :D
    Und du schuldest mir ein Seite Kommentar xD
  • Tja, ich hätte dich nicht entführen müssen, wenn mir nicht jeder vorgehalten hätte, dass unsere Beziehung meine Arbeit behindert...So gesehen ist die BO Schuld xD

:osad: Naja, sie sind eine Verbrecherorganisation...Wie viel Anteilnahme kann man da erwarten?

Deinen Kommi kriegst du, wenn ich meinen von dir gekriegt hab :P
  • Naja, wenn du mich hättest sterben lassen, statt mich zu heilen, hätte keiner gemeckert, weil die iwie nicht verstanden haben, WARUM du mich geheilt hast. :D
    Ich finds gut. xD

@ Kommentar: Von mir solltest du aber keine ganze Seite erwarten. ;P
    Ich werd so weit schreiben, wie ich komme, aber seitenlange Kommentare hab ich iwie noch nie zustande gebracht. xD
  • Wer ewig lange Theorien schreiben kann, kann auch lange Kommis schreiben :P Nein, schreib einfach so viel du willst^^

Tja, ich hab gefühlte hundert Mal erklärt, dass ich vermeiden wollte, dass du dich wegbeamst ;) Sonst wäre es ja auch sinnlos, dass ich dir eine Sekunde später ne Waffe an den Kopf halte...Aber wenn sie mir nicht glauben wollen, sollen sie's halt bleiben lassen :P

So, ich geh jetzt mal frühstücken xD (Jap ich bin spät dran :rolleyes: )

Wenn ich wieder on komme will ich Ergebnisse sehen :D

:obye:

LG
  • In die ellenlangen Theorien wurde ich aber von einem Admin getrieben. :O
    Und hab ewig auf mich warten lassen. ^^
    Und wirklich gelohnt hat sichs auch nicht, da die Sache danach fast nicht mehr diskutiert wurde. :(

Guten Appetit. :P
  • Sie ist halt so gut, dass sie sich schlecht angreifen lässt ;)
    Hmm...Ob ich einen Admin bitten sollte, dich zum Kommi schreiben anzutreiben? :r?:

Danke :D Bin aber schon wieder da, irgendwie hatten wir nichts zuhause, worauf ich Lust hatte :/