Wenn irgendwelche Damen die Handschellen überhaupt erst gar nicht vorgeschlagen hätten, sondern brav in ihrer Zelle verharrt hätten, hätten wir auch kein Problem.
Wenn mich niemand in eine Zelle gesteckt hätte, hätte ich mir das mit den Handschellen überhaupt nicht einfallen lassen müssen
Irgendwie ist das deprimierend... Ich meine, okay, ich hab sein Auto geschrottet (Eigentlich warst es ja du! :D) aber deshalb muss man mich doch nicht beim Feind vergammeln lassen...(Nichts für Ungut xD)
Tja, ich hätte dich nicht entführen müssen, wenn mir nicht jeder vorgehalten hätte, dass unsere Beziehung meine Arbeit behindert...So gesehen ist die BO Schuld xD
Naja, sie sind eine Verbrecherorganisation...Wie viel Anteilnahme kann man da erwarten?
Deinen Kommi kriegst du, wenn ich meinen von dir gekriegt hab
Naja, wenn du mich hättest sterben lassen, statt mich zu heilen, hätte keiner gemeckert, weil die iwie nicht verstanden haben, WARUM du mich geheilt hast.
Ich finds gut. xD
@ Kommentar: Von mir solltest du aber keine ganze Seite erwarten. ;P
Ich werd so weit schreiben, wie ich komme, aber seitenlange Kommentare hab ich iwie noch nie zustande gebracht. xD
Wer ewig lange Theorien schreiben kann, kann auch lange Kommis schreiben Nein, schreib einfach so viel du willst^^
Tja, ich hab gefühlte hundert Mal erklärt, dass ich vermeiden wollte, dass du dich wegbeamst Sonst wäre es ja auch sinnlos, dass ich dir eine Sekunde später ne Waffe an den Kopf halte...Aber wenn sie mir nicht glauben wollen, sollen sie's halt bleiben lassen
So, ich geh jetzt mal frühstücken xD (Jap ich bin spät dran )
Wenn ich wieder on komme will ich Ergebnisse sehen
In die ellenlangen Theorien wurde ich aber von einem Admin getrieben. :O
Und hab ewig auf mich warten lassen.
Und wirklich gelohnt hat sichs auch nicht, da die Sache danach fast nicht mehr diskutiert wurde.