Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• @MelRu:
    ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte(ich hoff ich hab alles richtig verstanden....)
    es war einmal ein toller club mit dem schönen kürzel "xbV", der verbündete sich mit dem fbi, um die hochfliegenden träumer der bo zu unterbinden.
    Die Bo liess sich das aber nicht gefallen und verbündete sich mit dem cia (logischerweise:D)
    Dann hatte eines nachts die bo langeweile und griff das fbi an.Da aber ein mitglied sizophren (sowohl körperlich alsauch geistig^^) *hust*Shelling*hust* war schickte er seine zweite identität, tico vom cia in den kampf.Tico nahm dann den tapferen fbi-ler/xbVler nocim gefangen und verschleppte ihn ins CIA-HQ...
    So weit so gut^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Danke^^
    *isst genüss ihre nudeln*
    ahh, die sin soo gut!
  • koibito-san schrieb:

Da aber ein mitglied sizophren (sowohl körperlich alsauch geistig) *hust*Shelling*hust* war schickte er seine zweite identität, tico vom cia in den kampf.
    Tico und Cider sind zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten :D So ist das nun mal bei einer Dissoziativen Identitätsstörung :okogoro:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • hab ich was anderes behauptet?:D
    (nunja man könnte es auch anders deuten, aber....)
  • @koibito: Danke für die Zusammenfassung nette Geschichte ^^ Das mit Shelling ist ja mal interessant - was man so alles nebenbei erfährt :oscepticism:

Hat eigentlich irgendjemand damit gerechnet, dass dieser ganze Clubkrieg so ausartet? Irgendwie ist es doch schon faszinierend unglaublich, was sich hier alles abspielt :okogoro: Wenn ich daran denke wie "ruhig" es hier war, als ich mich damals registriert habe :P

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Also als ich mich bei euch registriert hatte war entweder schon tote Hose oder ihr wart mit dem Battle beschäftigt. Aber als ich mich bei der BO registrierte hatte ich auch nicht damit gerechnet dass es so ausartet^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @NB: Du schreibst in reimen oder liegt das einfach an mir :P Der Clubkrieg ist ein Phänomen, das hat niemand kommen sehn ... oh bitte erschlagt mich :osad:
    Das stimmt, seit dem Clubkrieg ist hier (allg. im Forum) viel mehr los - und das ist auch ganz gut so :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.