Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• :oouch: Cider
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • :odrink: Ja Black Star? :ohappy:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • NightBaroness schrieb:

Ich hab mich gestern ziemlich im Regen stehen gelassen gefühlt :rain:
    Meine Nichtanwesenheit war der größte Fehler meines Lebens! Du solltest wissen, dass ich das Angebot niemals ausgeschlagen hätte! :(

Vielleicht schaffe ich es heute nochmal on zu kommen, dann teile ich dir mit, ob ich dir verzeihe oder nicht ;)

Es ist halb eins und du bist on - besteht Hoffnung? :Outch This (21):
  • Hmm...Ich weiß nicht ;)

1. muss ich gleich wieder off und 2. bin ich extrem skeptisch was unsere Beziehung betrifft, immerhin bist du einfach in mein Privatgespräch mit Syrah reingeplatzt, hast sie als Geisel genommen und wolltest sie auch auf mein eindringliches Bitten hin nicht freilassen...Als ich dir dann ein unmoralisches Angebot gemacht habe, bist du off gegangen... :oscepticism:

Aber da du die andren freigelassen hast, obwohl du es nicht musstest (Auch wenn du es vielleicht nur aus Langeweile und nicht mir zu liebe getan hast :P) Ich denk drüber nach :D
  • Corab schrieb:

Hey, bei Syrahs Freilassung war ich auch nett (Shellings Trick wäre eigentlich unmöglich)
    Es wäre genauso gut unmöglich sich zu teleportieren oder einen Unsterblichkeitsvertrag mit Hades abzuschließen :P Von daher...^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja schon, aber das ist was anderes. Die Dinger sind von vorneherein unmöglich und fantastisch. Ein Fingerabdruckscanner ist aber ein reales Gerät und da wir uns hier in diesem RPG alles leisten können, war unserer auch sehr hochtechnisiert. Trotzdem überlistest du ihn mit einer extrem simplen Methode, was im Rahmen des RPGs nicht ganz in Ordnung ist. :oscepticism:

Das wäre so, als wenn ihr ein fantastisches Stimmerkennungsgerät baut und ih komme durch, indem ich meine Stimme verstelle. ^^
  • Außerdem: Was genau war daran bitte unmöglich? O.o (Hab ich wohl überlesen ;) )

Jedenfalls...Ich verzeihe dir nochmal ;) Allerdings nur, wenn du versprichst dich um mich zu bemühen! :oadvise:

Edit:

ahh...okay ;) Naja, aber einfach ist doch meistens genial, oder nicht? :D