Naja im Moment herrscht Zoff im Hause Corabs und NBs
Und zwischendurch hatten wir für eine etwas schräge Szene im xbv-Club gesorgt^^
Syrah war gefangen
NB (Absinth) wollte mit Corab verhandeln und drohte ihm sich umzubringen
Corab ließ sich nicht davon beeindrucken. War der festen Überzeugung dass sie sich nicht umbringen wird.
Also kam ich und habe sie bedroht und Corab gefragt ob er auch sicher sei dass ich sie nicht umbringe
Nocim kam von hinten angeschlichen und schoss mich an
Ich ging mit meiner Geisel zur Wand um mich vor den anderen zu schützen und Absinth als Schutzschild zu benutzen, doch leider musste NB offgehen und so war meine Geisel verschwunden
...
Dann kamen noch Black Star, Livvy, Animefreak, und Nami und das Chaos war perfekt^^
Und zwischendurch hatten wir für eine etwas schräge Szene im xbv-Club gesorgt^^
Syrah war gefangen
NB (Absinth) wollte mit Corab verhandeln und drohte ihm sich umzubringen
Corab ließ sich nicht davon beeindrucken. War der festen Überzeugung dass sie sich nicht umbringen wird.
Also kam ich und habe sie bedroht und Corab gefragt ob er auch sicher sei dass ich sie nicht umbringe
Nocim kam von hinten angeschlichen und schoss mich an
Ich ging mit meiner Geisel zur Wand um mich vor den anderen zu schützen und Absinth als Schutzschild zu benutzen, doch leider musste NB offgehen und so war meine Geisel verschwunden

Dann kamen noch Black Star, Livvy, Animefreak, und Nami und das Chaos war perfekt^^
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...