Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Oh naja, man muss sich ja nicht jeden Tag ausrackern ;)
    *isst*
    Achja, hast du heute einmal James gesehen? Eigentlich haben wir gestern unser Gespräch noch nicht beendet und ich wollte ihn noch etwas fragen.
    *sieht sie abwartend an*

(Gar nicht wahr :O *holt eine neue Packung Popcorn* Bitteschön ^^ )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Leech ist im Wohnzimmer und schaut TV oder ist dort eingeschlafen, das weiß ich nicht so genau...
    //...//
    *holt sich ein Glas Wasser*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *hat fertig gegessen*
    *hört Leech*
    //Der sitzt auch den ganzen Tag nur da und versteckt sich hinter seinen Büchern .. ich frag mich, was er macht, wenn die BO kommt. Wirft er ihnen Bücher an den Kopf? :rolleyes: //
    *gähnt leicht*
    Irgendwie war das heute ein langer Tag. Und wieder ziemlich ruhig, oder hab ich was verpasst?

• Es war... *geht in Gedanken den Tag durch* nichts besonderes los.. Und auch nicht ein paar Mitglieder waren da.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Mhm ...
    *nickt leicht*
    Aber vl. ist das auch nur dir Ruhe vor dem Sturm. Wir werden sehen ^^
    *steht auf*
    Ich glaube, ich gehe heute auch "schon" ins Bett - gute Nacht, Fuyu :)
    *geht auf ihr Zimmer*

• Okay, gute Nacht Mel!
    *schaltet den TV aus*
    *geht auf ihr Zimmer*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *stand vor einem leeren trainingsraum*
    /Sollte Mel nicht trainieren? oder sind die Trainingsanlagen so groß?/
    *stellt den kaffee ab, beginnt, mit einem Ball zu spielen*
    Das macht Spaß!
    *sieht den "CiderBoxsack"*
    Hihi <3
    *beschäftigt sich den ganzen Tag im Trainingsraum mit irgendwelchem Kindersht, der aber echt Spaß macht ^O^*
    *geht letztenendlich ebenfalls müse in ihr Zimmer*