//...//
*hat einen Hauch Rot auf den Wangen*
*schaut zum TV*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
( *mit Popcornbecher antrab* xDD Aber irgendwie scheint nichts mehr los zu sein :O *trotzdem Popcorn mampf* :3 )
*kommt aus den Trainingsräumen*
Hunger -.-
//Aber eine Dusche wäre vorher bestimmt nicht schlecht //
*geht duschen*
*kommt frisch, sauber und umgezogen wieder in die Lobby*
Auf gehts
*geht in die Küche und beginnt zu Kochen*
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
*hört jemanden*
*dreht sich um*
*sieht Mel*
//Ah, sie ist vom Training zurück...//
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*riecht Essen*
*steht auf und geht in die Küche*
//Hab zwar keinen Hunger, aber...//
Hey Mel.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Nein, nein, du hast den ganzen Tag trainiert, da musst du ja hungrig sein, außerdem hab ich keinen Hunger.
*lächelt*
*setzt sich hin*
Nichts hab ich gemacht, außer ein bisschen gefernseht.
Shinichi Kudo
Mitglied im