( soweit ich weiß ja haben wir. )
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
DAS *dramatische Pause* weiß ich nicht.
*Macht das Essen fertig, vergisst allerdings, den Reis aus den Kocher zu holen, also ist da bisher nur Curry* SOU~ Essen ist fertig! -
Ähh.. wo ist denn der Reis? Und hast du dein Essen schon probiert, ob es eh nicht versalzen oder sowas ist?
*lächel*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Oh, stimmt der Reis! *holt ihn aus den Kocher, er ist total pampig und matschig*
*tut ihn ins Curry*
*macht zwei Portionen fertig, gibt Fuyu eine, nimmt die andere* Guten Appetit~! *beginnt zu essen* Hm... hm... Okay, ich muss wohl noch einbisschen mehr üben... -
*probiert auch*
Hmmm... für deinen ersten Versuch ist das gar nicht mal so schlecht... *versucht, runterzuschlucken*
Übung macht den Meister! *klopft Rice ermutigend auf die Schulter*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
/Das war lange nicht mein erster Versuch ;_;/
(muss jetzt auch langsam off, bb^^) -
*fährt mit dem schwarzen Nissan Skyline vor das XBV HQ*
*steigt aus und betrtt es*
*geht summend durch die Gänge* -
*hört etwas*
/Madison... Nein, die summt nicht O.o/
/Hm.../
Ich sehe mal nach, wer da ist...
*geht zu Aya*
Ähm, kennen wir uns? -
(Ich mach einfach da weiter, wo ich gestern aufgehört hab :D)
*zögert erst, lässt ihn sie dann umarmen* -
*läuft weiter summend durch die Gänge*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher