Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Corab: Na das freut mich, ich euch auch ein bisschen ^^ Und du hast Protokoll geführt (xD) Warum eigentlich 8|
    Meinst du ob ich was dagegen habe, falls du mich in der FF einbauen solltest? Ahhh, ich sehe gerade du hast weitergeschrieben :3 Muss ich mir heute oder spätestens morgen anschauen!

@Enju: Hallöchen ;)

@Shelling: Dankeschön :o^.^:

@Mat: Und zwar schon länger :oclap: Ich wusste gar nicht dass du bei der BO bist ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()

• Betr-OOC
    Ich weiß nicht, ob du die richtige bist, um darüber zu sprechen. :r?:

@ Mel: NB hatte mich gefragt, weil sie ja nach England wollte. Aber du kannst es ja auch gebrauchen, da hat es sich doppelt gelohnt. Und ja, das meinte ich. Ich will später in der Geschichte auch ein paar XBVs auftreten lassen, wenn du also nichts dagegen hast. ;)

@ Livvy: :xbv: erscheinen und bringen Cognac und Cola. ^^
  • @Corab: Nö, hab ich nicht ^^ Ich muss jetzt schon bei den Gedanken lachen, wie du uns einbauen willst bzw. wie du uns beschreibst xD Bin mal gespannt ...
    Und das mit deinem "Protokoll" wäre echt toll :rhug:

• Sry, aber muss jetzt off xDD
    (@Corab: Heb mir bloß meinen Cognac auf xDDD)
    Hab nämlich morgen wieder Schule .. Und muss mich so langsam wieder an die regulären Zeiten gewöhnen ^^
    Bye zusammen ^^
  • Livvy schrieb:

@Shelling:
    Sicher Ich brauchte nur ne künstlerische Pause xDDD
    Seh jetzt erst deine Antwort :D Ach so ich dachte schon es kommt nichts mehr^^

OOC
    Nun könntest du es mir sagen Corab? Mich kennst du ja zumindest länger um diese Frage beantworten zu können.

:obye: Cognac und Taylor

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich schick dir ne PN.

Falls du zu deinem Charakter Vorstellungen hast oder einen Steckbrief amchen willst - gerne :D
    Ansonsten kann alles passieren. :P

Betr-OOC
    Ein gutes Indiz wäre zum Beispiel, ob du es weitererzählen würdest. :rolleyes:

@ Livvy: kk ^^
    und ich hab eigtl. auch seit vorgestern Schule. ^^
    Meine Zeiten könnten also auch besser werden. :D
  • Bye Livvy :obye: Morgen schon Schule 8| Das ist ja unmenschlich ... Aber so ist das Leben - viel Spaß :D

@Mat: Hab ich mir irgendwie gedacht :o^.^:

@Corab: Dankeschön ... hmmm, irgendwie wird es interessanter wenn ich gar nichts sage, aber irgendwie hab ich dann Angst davor, was du dir dann einfallen lässt :P