Betr-OOC
Stimmt, eigentlich ist deine Waffe ja voll im Widerspruch zu BVs Posten :O
Stimmt, eigentlich ist deine Waffe ja voll im Widerspruch zu BVs Posten :O
MelRu schrieb:
Hat irgendwer eine kurze Zusammenfassung der letzten „Großereignisse“? Wäre echt total lieb
MrShellingford4869 schrieb:
...zweitens schön dass du mal wieder vorbeischaust NB, ich hoffe doch mal dass du zurückkommst. Zu dem was du verpasst hast:
Eine länger anhaltende Clubkriegsmüdigkeit weil die meisten entweder im Urlaub waren oder schlicht keine Lust hatten.
Mal wieder eine Menge OOC-Gespräche bei denen ich mal kurzerhand flüchtete und ich für mächtige Probleme in der BO gesorgt habe, weil ich Champagner und BL verletzt hatte, was ich allerdings überraschend schnell wieder klären konnte, sowie gleich drei Angriffe gestern bei dem der User Anokata von den xbv befreit wurde. (Sie war unsere Geisel nachdem SSF und BL sie geschnappt hatten, was allerdings mehr oder weniger ein Alleingang war und ich somit nicht zu den größeren Kämpfen zähle). Syrah ist den xbv-lern gefolgt um sich Ano zu schnappen wurde aber selbst als Geisel genommen, während ich kurzerhand mal Corabbewusstlos schlug und mit dem Auto flüchtete. Hatte aber Koibito und Nocim als Verfolger welche von BL und Campari (Enju) verfolgt wurden. Ergo: Spannende Verfolgungsjagd auf der Autobahn mit sechs zerstörten Autos
Während Syrah derweil gefangen war hatte SSF nichts besseres zu tun als mit Animefreak zu tanzen
Später wurde eine Befreiungsaktion gestartet, bei dem Syrah dann befreit werden konnte.
Bis gestern Nacht hatten wir Corab als Geisel und gefoltert![]()
Letzten Endes meinte er er sei gestorben und somit wieder bei den xbv worüber heute noch diskutiert wurde. Aber da Corab nun auch die Videos von Syrah anscheinend alle gelöscht hat sehe ich ihn mal einfach als frei an
Ach ja und Cognacs Freund Taylor ist zum Leben erweckt worden wundere dich also nicht wenn dich Livvy gleich zweimal begrüßt oder sich fragt wer du bist
Ich glaube das war alles![]()
Corab schrieb:
Eigentlich gibt es nur ein klitzekleine Problem im Augenblick.
6 Besucher