Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• OOC
    Trotz meiner Waffe bin ich einfacher Unterboss. :D Um zu sehen ob alles mit rechten Dingen zugeht :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Auch wenn mich wahrscheinlich niemand vermisst hat, melde ich mich (jetzt wo meine Cousine wieder von dannen gezogen ist ;) ) wieder ganz brav zum Dienst :P

Wir haben aber seid drei Tagen zwei Hundewelpen bei uns zuhause (soooo süß :3) weshalb ich wahrscheinlich nur am Abend hier sein werde – aber immerhin komme ich jetzt wieder öfters vorbei :o^.^:

@Corab-san: Du hast gesagt hier wird nicht so viel geschrieben -.- 63 Seiten … nö, gar nicht viel xDDD

Hat irgendwer eine kurze Zusammenfassung der letzten „Großereignisse“? Wäre echt total lieb ;)

Ihr OOC’t jetzt? Naja mal schauen ob ich da auch mitmache ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Betr-OOC
    Pff <.<
    Aber ich bin viel zu besoffen, um schlechte laune zu haben. :okogoro:
    *kippt noch einen Whisky*
    Eigentlich...

@ Mel: Hallo. Doch, wir (zumindest ich) habe(n) dich vermisst. :rhug:
    Zusammenfassung kann ich dir auch noch geben, weil ich die letzten paar Tage eh Protokoll geführt hab. ^^
    Aber so viel Wichtiges wars nicht. ;)
  • MelRu schrieb:

Hat irgendwer eine kurze Zusammenfassung der letzten „Großereignisse“? Wäre echt total lieb

Hier mal meine Zusammenfassung in der BO

MrShellingford4869 schrieb:

...zweitens schön dass du mal wieder vorbeischaust NB, ich hoffe doch mal dass du zurückkommst. Zu dem was du verpasst hast:
    Eine länger anhaltende Clubkriegsmüdigkeit weil die meisten entweder im Urlaub waren oder schlicht keine Lust hatten.
    Mal wieder eine Menge OOC-Gespräche bei denen ich mal kurzerhand flüchtete und ich für mächtige Probleme in der BO gesorgt habe, weil ich Champagner und BL verletzt hatte, was ich allerdings überraschend schnell wieder klären konnte, sowie gleich drei Angriffe gestern bei dem der User Anokata von den xbv befreit wurde. (Sie war unsere Geisel nachdem SSF und BL sie geschnappt hatten, was allerdings mehr oder weniger ein Alleingang war und ich somit nicht zu den größeren Kämpfen zähle). Syrah ist den xbv-lern gefolgt um sich Ano zu schnappen wurde aber selbst als Geisel genommen, während ich kurzerhand mal Corab :osorry: bewusstlos schlug und mit dem Auto flüchtete. Hatte aber Koibito und Nocim als Verfolger welche von BL und Campari (Enju) verfolgt wurden. Ergo: Spannende Verfolgungsjagd auf der Autobahn mit sechs zerstörten Autos
    Während Syrah derweil gefangen war hatte SSF nichts besseres zu tun als mit Animefreak zu tanzen
    Später wurde eine Befreiungsaktion gestartet, bei dem Syrah dann befreit werden konnte.
    Bis gestern Nacht hatten wir Corab als Geisel und gefoltert :osorry: Letzten Endes meinte er er sei gestorben und somit wieder bei den xbv worüber heute noch diskutiert wurde. Aber da Corab nun auch die Videos von Syrah anscheinend alle gelöscht hat sehe ich ihn mal einfach als frei an

Ach ja und Cognacs Freund Taylor ist zum Leben erweckt worden wundere dich also nicht wenn dich Livvy gleich zweimal begrüßt oder sich fragt wer du bist

Ich glaube das war alles :osweat:

Im xbv ist eh nichts groß passiert was nicht mit uns zusammenhing.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Betr-OOC
    Eigentlich gibt es nur ein klitzekleine Problem im Augenblick. :D
    *hicks*

@ Shelling: Zeit für eine Meuterei. :P
    Scherz. ;D

@ Mel: Ach eine Frage: In meiner FF sollen ja auch noch iwann XBVs vorkommen - hättest du was dagegen? :)
  • @Shelling:
    Sicher ^^ Ich brauchte nur ne künstlerische Pause xDDD

OOC

scheint als kriegen wir doch nichts zu trinken, was Tay? .___.
    'stimmt, komm gehen wir zur BO zurück, da gibts wenigstens was zu saufen :D'