七つの子 - Nanatsu no ko - Die Sieben Kinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich denke nicht das die Zahl 7 etwas mit den Codenamen und der Stellung in der Organisation zu tun hat.
    In Band 49 sind doch auch die ganzen Charaktere geschrieben und auch ein Teil der Organisation.Also denke ich dass es eher so ist das es einen Boss (vielleicht auch Oberboss?) gibt und dann kommen die restlichen BO-member, wobei sie alle wie in einer Hierarchie angeordnet sind.
    Dabei denke ich hatte Sherry nicht so viel zu sagen wie z.B. Vermouth die eher ganz weit oben in der Leiter angeordnet zu sein scheint da sie der "Liebling vom Boss" ist. Und sie ist doch auch wegen ihren Eltern in der BO, da sie am APTX weiter arbeiten sollte.
    --> wird das jetzt zu sehr Off-topic??

Aufjedenfall denke ich auch dass das Lied der sieben Kinder schon etwas mysteriöses hat, aber man da nicht zu viel hineininterpretieren sollte.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Grundsätzlich ist es schon lustig, dass viele ietwas zu überinterpretieren, das habe ich gemerkt, nachdem ich andere Forenthemen mir mal angeschaut hab. Ich hab das Band nicht grad dabei, aber war die BO strickleiterförmig aufgebaut oder eher baumartig?
  • nochmal zu dem meerjungfrauen fall , ich glaub nicht dass die namen die eventuell von gin und wodka sind noch mal ne bedeutung haben ,schließlich gibt es dc seit 15 jahren und wenn gosho dass geplant hätte so umzusetzten hätte ers schon gemacht und im jahr 2000 geplant was er vielleicht mal 10 jahre später oder mehr umsetzten wird
    er erfindet ja die story nach und nach erhat ja sicher nicht von anfang an 1000 kapitel zu machen desweiteren änderte sich in der zeit auch die technik (händys, pcs) und auch die geschichte der organisation ist stückchen weise entstanden also darf man dass glaub ich nicht so ernst nehmen
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, das ist genau wieder mal so ein Punkt wo die Sache überbewertet wird, Gosho kennt schon das Ende und er baut sich den Weg bis dorthin auf. Wir bräuchten schon mehr Fakten über die BO um das Lied interpretierbar zu machen, denke ich mal.
  • 赵冠宇 schrieb:

Ich hab das Band nicht grad dabei, aber war die BO strickleiterförmig aufgebaut oder eher baumartig?

ja also beim boss steht in dem band:
    Über ihn ist nichts bekannt außer dass er ganz oben in der hierarchie der organisation steht.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Geht es irgendwie,d ass du diese Seite irgendwie einscannen kannst oder so, ich kann mich erinnern, dass die Mitglieder da durch schwarze Strecken miteinander verbunden waren.
  • Es sieht ein bisschen so aus, als gäbe da 3 Bereiche, die von Pisco, Gin und Vermouth kontrolliert werden. Da Pisco tot ist, ist der linke Teil nicht mehr hoch anzusiedeln und was Gin's Hierachieachse betrifft, ist der extrem strickleiterförmig, nur die Beziehung zwischen Vermouth und Gin fehlt ein wenig Klarheit.
  • es scheint ja auch keine Direkte Untergeben von Vermouth zu geben
    nach deiner These:

Irish->Pisco->Boss
    Wodka->Gin->Boss
    ???->Vermouth> Boss
    Tequilla->???>Boss
  • Ich glaube aber nicht, dass diese Diagramm den heiligen Gral darstellt; eher, dass das einfach ein Goodie vom Verlag war. Einfach weil es sich auf die Hierarchie der Organisation, wie sie sich mittlerweile darstellt, kaum anwenden lässt. Ich habe auch irgendwie meine Zweifel, dass Wodka Gin auch formell untersteht (und Irish ist eh völlig irrelevant). Dass er Gin als Aniki würde ich einfach so deuten, dass sie de 'jure' gleichgestellt sind, aber de facto Gin, aufgrund seines Charakters, den Ton angibt.
    Aber langsam entfernen wir uns so dermaßen vom Thema, dass es vielleicht angebracht wäre, für diese Diskussion(Aufbau der Org) einen eigenen Thread zu erstellen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン