Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji schrieb:

Ein verzweifelter Rettungsversuch ist aber was anderes als das Verweigern der Flucht aus einem explodierenden Bus. Sie wusste als sie von der BO angekettet wurde, dass sie kurz vor dem Tod stand und da hat sie nunmal das einzig logische getan: Russisches Roulette gespielt. Alles auf eine Karte setzend nahm sie das APTX, wohlwissend, dass ihr Tod wahrscheinlicher war. Aber sogar die 1%ige Chance auf Überleben ist besser als der 100%ige Tod.
    Der wichtigste Punkt hierbei ist ja, dass sie nachdem sie durch die Pille nicht gestorben ist, weglief als sie die Chance dazu bekommen hat. Natürlich hat sie den Tod mit der Pille in Kauf genommen, aber als es nicht so raus kam, wollte sie ja offensichtlich flüchten und weiterleben. Sie hätte ja auch so sich danach direkt umbringen können wenn sie gewollt hätte. Im Gegensatz zu dem Bus (oder Film 5^^..Spass beiseite^^) wo sie ja nicht mehr fliehen wollte.
  • Hab gestern eine englische FF gelesen, indem Gin der Bruder von Atsushi Miyano (der Wiederum Anokata war) war und dementsprechend Ai´s Onkel. Die beiden hatten keine Liebesbeziehung und Gin wollte Sherry nur zurückholen um die Familienehre zu "retten".

Am Anfang, fand ich das ziemlichen Quatsch.
    Aber jetzt habe ich mich die halbe Nachtschicht mit dem Thema auseinander gesetzt und mittlerweile finde ich die Idee gar nicht mehr so abwegig... :osmoke: ........Mal Abgesehen, von der Tatsache, dass das nicht wirklich erklärt warum Gin Ai/Sherry immer Nackt sieht. Außer wiederum das ist wirklich nur ein Mittel um Verletzlichkeit zu symbolisieren........

Was haltet ihr von der "Theorie" :oask:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich denke, das ist eine Theorie, die eher in den FF-Bereich gehört. Man kann sicher eine spannende Geschichte dazu schreiben, aber eigentlich gibt es keinerlei Hinweise darauf. Es wurde weder gesagt, dass Gin Atsushi kennt und sein obsessives Verhalten Sherry gegenüber wäre in diesem Zusammenhang doch sehr verstörend. Außerdem sind die Miyanos tot, bzw. haben ihren Tod vermutlich vorgetäuscht, um die BO zu verlassen, was heißt, dass sie wohl nicht mit der BO an sich einverstanden und unter Umständen in Gefahr waren. In diesem Fall wären die Familieninteressen entgegengesetzt derer, die die BO vertritt, sodass es keinen Sinn macht, Gins Verhalten Sherry gegenüber mit der Familienehre zu begründen. Wenn überhaupt wäre es also ein persönliches Interesse seinerseits, aber ich denke, man kann alles etwas plausibler durch die bereits des Öfteren genannten Argumente erklären: Gin jagt Sherry, weil sie eine Verräterin ist und er diese nach eigener Aussage nicht ausstehen kann, hat aber auch in gewisser Weise eine persönliche Obsession, da er sie vermutlich sexuell attraktiv findet und womöglich von ihrer "Unschuld" im Vergleich zur düsteren BO fasziniert ist. Nackt stellt er sie sich wohl vor, weil Gosho sie im Vergleich zu ihm verletztlich und schutzlos wirken lassen wollte. ^^
  • Ich glaube nicht ,dass es so ist.Gin hat einmal Shiho fast ermordet
    Heji Hatori(H.H.)

„Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“

wie geht´s wie steht´s
  • Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder was, was mMn die Möglichkeit für neue Spekulationen bietet. Und zwar in den Infos aus dem Bericht zu dem Fantreffen am 3.1. (klar ist die Glaubwürdigkeit der Infos nicht 100%ig bestätigt, aber ich finds schon recht glaubwürdig: detectiveconanworld.com/forum/…60__p__287218#entry287218)

Da heißt es das Gosho eine Beziehung zwischen Gin und Sherry bestätigt hat, aber nicht mehr verraten wollte, um die Spannung zu erhalten. Dabei soll er "trolling (or something like that) laugh/smile" auf den Lippen gehabt haben, als er diese Frage beantwortet hat. Wenn das stimmen sollte, klingt das für mich eher so, als würde Gosho sich ziemlich auf diese Enthüllung freuen. Und es klingt, finde ich, eher so, als wäre das Ganze weniger schlimm, sondern eher sehr sehr überraschend für den Leser.
    Nun stellen sich mir zwei Fragen (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man den Infos traut):
    1. Bin ich völlig bescheuert und interpretiere die Aussage völlig falsch oder versteht ihr das ähnlich??
    2. Wenn es gar nicht so schlimm, sondern eher trollend ist, welcher Art könnte die Beziehung von Gin und Sherry dann gewesen sein?

Was meint ihr??
  • Wenn er uns wirklich trollen will, dann müsste er offenbaren, dass Gin und Sherry kein "Liebespaar" waren, denn das ist ja was die meisten vermuten. :r?:

Was ein Mega-Troll wäre, aber meiner Meinung nach verdammt unrealistisch: Die beiden sind verwandt :rhuh:
    Was noch halbwegs vorstellbar für mich ist, wäre, dass Gin für Shiho eine Art Ersatzvater war und sie groß gezogen hat...

Aber im großen und ganzen denke ich auch, dass Goshos "trolling (or something like that) laugh/smile" soviel bedeutet wie: "Wenn ihr wüsstet was ich mir ausgedacht habe :ohappy: "
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Also Kara, ich versteh das ähnlich... deswegen ist seit diesem Interview die Vergewaltigungsthese für mich irgendwie vom Tisch...
    ^^'

Kartoffel schrieb:

Wenn er uns wirklich trollen will, dann müsste er offenbaren, dass Gin und Sherry kein "Liebespaar" waren, denn das ist ja was die meisten vermuten. :r?:

Was ein Mega-Troll wäre, aber meiner Meinung nach verdammt unrealistisch: Die beiden sind verwandt :rhuh:- Ich bin dein Vater... huups, falscher Film. :D
    Irgendwie habe ich die doofe Vermutung, dass Gin bloß ein kleiner Spanner ist, der gerne mehr gehabt hätte... -.-

Gosho, ich will ein "schönes" Ende für die beiden!
    :ofall:

Na ja, was bleibt, wenns ein Troll ist:
    - ällebätsch, sie sind KEIN Liebespaar, Gin wollte zwar, aber Sherry nicht
    - sie sind verwandt (vielleicht nicht Vater... großer Bruder? :wacko: )
    - die Sache von wegen Ersatzvater ( :S :pinch: :wacko: Gin als Daddy... oi oi oi....)
    - ehemaliger enger Vertrauter ("The Bodyguard" oder so :D )

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Gosho answered that they indeed had a relationship, but it wouldn't be interesting if (he) revealed it there, so please wait for it. The poster also mentioned that Gosho had a trolling (or something like that) laugh/smile at the time .
    Hmm klingt für mich nach *Ihr könnt warten bis ihr schwarz werdet, ihr werdet es nie erfahren* (trolling face)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Aber wenn wir schon im letzten Viertel der Mangas sind (was ja auch nur eine Vermutung ist.. :rolleyes: ) müssen wir so oder so nicht mehr lange warten. Und irgendwie würde ich es sogar richtig cool finden, wenn Gin und Sherry nachher eine Beziehung hätten, die so keiner erwartet hätte! ^^

Wäre doch mal extrem überraschend wenn sie echt Bruder/Schwester Onkel/Nichte usw. wären! :oclap:

Wo ich mich dann aber doch etwas verarscht fühlen würde, wäre wenn rauskommt "Ja, die beiden haben eine Bindung...sie waren/sind beide bei der BO" :ored: :oaffected:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: