Gin und Sherry?

• Ich schätze, da waren mehrere Faktoren ausschlaggebend. Akemis Tod war vermutlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sie wird wohl auch nicht ganz glücklich mit ihrer Arbeit dort gewesen sein, immerhin wurde sie gezwungen ein tödliches Gift herzustellen. Das Verhältnis zwischen ihr und Gin, welcher Art es auch immer war, könnte auch ein Mitgrund gewesen sein.
  • Das glaube ich nicht, ich denke sie hatte ihre Gründe für den Austritt und tat dies natürlich auch freiwillig, was die Organisation so aber selbstverständlich nicht stehen lassen konnte, deshalb sah sie ja auch als einzigen Ausweg den Selbstmord mit Einnahme ihres Giftes, welches sie dann aber schrumpfen und somit überleben ließ!

• das finde ich auch gut möglich, denn sie wollte ja eigentlich gar keine mörderin werden! (das sagt sie auch mal)
    zudem denke ich, dass sie auch das Werk ihrer Eltern deswegenweitergemacht hat um sich vielleicht mit ihnen verbunden zu fühlen, sie glücklich zu machn oder so.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Bitte passt auf, nicht zu sehr vom Thema abzuweichen. :) Hier geht es ja weniger um die Gründe ihres Ausstiegs, als um die Beziehung zwischen Gin und Sherry. Über ihren Ausstieg könnt ihr beispielsweise hier diskutieren.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Richtig, also wieder zurück zum Thema. xD Also ich halte eine Beziehung zwischen den beiden durchaus für möglich, immerhin wurden darauf viele Anspielungen gemacht, letzten Endes kann es aber auch bloß eine Romanze gewesen sein, die Shiho durch ihre Flucht beendet hat. Für eine Beziehungs spricht allerdings, dass Gin Shiho als "seins" bezeichnet, und dass er wirklich mehr als versessen darauf ist, sie zu finden und zu töten. Und etwas besonderes muss sie für ihn ebenfalls gewesen sein, sonst würde er nicht behaupten, sie habe einen besonderen Tod verdient. Gin hat einmal gesagt, er könne sich nicht an die Gesichter seiner Opfer erinnern, aber ich glaube wir können uns alle sicher sein, dass er sich sehr wohl an "seine Sherry" erinnern würde, wenn er es wirklich schaffen würde, ihr das Leben zu nehmen!

• Lightning schrieb:

wenn er es wirklich schaffen würde, ihr das Leben zu nehmen
    Im Sinne: Gin schaft es nicht an Conan vorbei und kann Ai nicht tötet, weil er nicht an sie rann kommt?
    Oder: Gin bringt es nicht "übers Herz" seine Ai zu töten..?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • TheAliceimWunderland schrieb:

Gin bringt es nicht "übers Herz" seine Ai zu töten..?

die frage hab ich mir auch schon mal gestellt. wenn es nochmal (auf dem dach des hoteks war ja schon mal so was) zu einer 1 zu 1 konfrontation gin/ shiho kommt, würde er abdrücken oder doch zögern denn eben aus dem hoteldach hat er doch noch zuerst mit ihr geredet anstatt sofort zu fragen was er wissen will und peng so wie man ihn halt kennt. er fackelt ja nicht lange und schreckt auch nicht davor zurück seinen eigenen partner fast zu erschiessen.

eigenartig finde ich das schon

und noch zu dem was vorher gesagt wurde über shihos psyche. ich denke schon, dass sie zumindes nen kleinen sprung in der schüssel hat, am anfang als sie geschrumpft wurde, hat sie conan als versuchsobjetkt gesehen ich meine mich erninnern zu können, dass sie sowas sagt wie, ich beobachte dich du bist mein versuchsobjekt und an conan könne sie sehen wie sein körper auf das gegengift und den schnaps reagiert. also das finde ich schon etwas gestört
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satomiakai ()

• [Mehrfach-Zitate bitte unterlassen, gez. Mod. Dc1412]
    Im Sinne von Gin kommt nicht an Ai ran, weil Conan sie beschützt, bzw. weil sie durch ihre Kinderkörper zu gut versteckt sind. Ich glaube zwar, dass Gin sowas wie Gefühle für Sherry empfunden hat oder sogar noch empfindet, allerdings ist er einfach zu kaltblütig, das nicht übers Herz zu bringen, auch in den Filmen hat man da ja schon weitere Versuche miterleben dürfen. Es wäre natürlich irgendwie süß, wenn er's nicht übers Herz brächte, aber das ist einfach nicht seine Art.

@Satomiakai: Ja, irgendwo hat sie'n Sprung in der Schüssel, merkt man ja auch, als sie Conan "verarscht", ihn mit einer Waffe bedroht und behauptet, die Organisation habe ihr angeboten, zurückzukommen und nun müsse sie ihn töten. Also normal ist so'ne Szene nicht, aber sie hat sicher auch einfach viel über sich ergehen lassen müssen und ist deshalb so. Ein Leben in der Organisation wird ja sicher nicht so toll für die menschliche Psyche sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DcKaito1412 ()