Gin und Sherry?

• Misstrauisch ist er, aber nicht paranoid. :P Wenn man überlegt, welche Möglichkeiten hat man um aus einem Heizungskeller zu entkommen? So gut wie keine!
    Wobei ihn die Sache ja schon beschäftigt: Ich denke das ist einer der Gründe, weshalb er so versessen dran ist, sie zu finden. Er hat einen Fehler gemacht, sie konnte entkommen ... und jetzt wird er seinen Fehler wieder gut machen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • @Ryoko-chan: wer weiss vielleicht doch :P nee aber du hasst schon recht ich denke vor allem möchte er wissen wie sie fliehen konnte. er macht ja net gerne fehler und schon gar nicht so schwerwiegende ^^

wenn man sicht die englische übersetzung der folge ansieht, dann sieht die ganze beziehungssache schon ganz anders aus. und nicht nur die auch die folge mit der busentführung wo vermouth ihn aufzieht klingt in der englischen überstezung auch ganz anders
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Das war auch eher eine mehr oder wenige eine ironische Frage von mir gewesen, weil es so klang, als hättest du es von irgendwem gehört, der es besser weiss als wir. :P
    Danke Corab, mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich meine, die Indizien die dort aufgezählt werden, alle bereits erkannt zu haben. Natürlich wäre ich stark dafür, wenn die beiden wirklich einmal eine Art Beziehung miteinander gehabt hätten ...
    ABER ... ich glaube es nicht, solange es nicht wirklich bewiesen ist. Und vielleicht führt uns Gosho nur mal wieder auf eine falsche Fährte ... ich will mir doch nur die Enttäuschung darüber ersparen. :oemo:

Wenn die beiden jedoch wirklich zusammen waren, dann ist es die untypischste Beziehung in DC überhaupt! (Wobei ich wenig dagegen habe ... :okiss: )
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich denke schon, dass sie eine art Beziehung miteinander hatten... zumindest wenn die Übersetzung dieses Bildes stimmt.. (das Bild stammt aus dem Detective Conan Drill)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Aber da DC ein Krimi ist, darf man bei so deutlichen Indizien ruhig daran glauben. :P
    Technisch gesehen wäre ja sonst auch nicht bewiesen, dass Heiji und Kazuha ineinander verliebt sind, da es da iirc auch noch nicht hundertprozentig direkt gesagt wurde. ^^
    Also mir würde das als Beweis ausreichen - vorallem, da ich bezweifle, dass Gosho viel näher darauf eingehen wird. DC ist ja doch trotz allem ein Kindermanga und diese Beziehung wäre dann von allen die kinderunfreundlichste. ^^
  • Doch, Kazuha hat doch mehrmals selbst gesagt, dass sie in Heiji verliebt ist ;) Oder der größte Beweis war ja der Moment in den letzteren Kapiteln ;) (Was Heiji fühlt weiß man aber nicht so deutlich wie bei Kazuha) - das ist jetzt aber nicht das Thema xD :whistling:
    Ich denke, dass Gosho aufjedenfall nicht mehr darüber sagen wird, da es ja doch für Kinder gedacht ist. Aber dennoch ist es eindeutig, dass da mal was zwischen ihnen war. :D
    Ich finds doof, dass Gosho es eher für Kinder gezeichnet hat -.- es wär echt toll mehr darüber zu erfahren...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.