Gin und Sherry?

• Wenn ich schon "Gin und Sherry?" lese, kommt mir als aller erstes der Gedanke:"Will jemand so sehr nicht das Shiho und Shinichi zusammen kommen, dass sie Sherry schon mit jemanden verkuppeln wollen der sie tot sehen will?!!" Das Pairing ist genau so schwachsinnig und sinnlos wie wenn ich Threads aufmache die folgendermaßen heißen könnten:

Ran und Wodka?
    Sonoko und Korn?
    Kogoro und Chianti?
    Shuichi und Gin?
    Vermouth und Ran?

Genau so dämlich kommt das auch rüber...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Naja es geht ja auch nicht darum ob's das geben wird sondern ob es das schonmal gab^^

Ich denk eher das Gin nur was körperliches von Sherry wollte aber glaub nicht das es jemals dazu gekommen ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Gin macht, wie schon mehrmals angedeutet, nicht den Eindruck, als würde ihm der Mord an Sherry irgendwie was ausmachen.
    Im Gegenteil, für ihn ist es eine Genugtuung, Sherry leiden/sterben zu sehen.

Demzufolge wird da auch von Gins Seite nur... "körperliches" (:P) Interesse an Sherry bestanden haben.
    Es ist allerdings schon sehr auffällig, dass er Sherrys Verfolgung sehr persönlich zu nehmen scheint. So will er sie zB nicht einfach nur töten, sondern wünscht sich einen "würdigen Tod", was auch immer sich Gin darunter vorstellt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn letztendlich vielleicht sogar abgewiesen haben könnte.

Dass da aber mal etwas lief, in welcher Form auch immer, steht wohl außer Frage, nach dem, was Gin über Sherry denkt.
    (Kapitel 242)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Naja, ich glaube das hat nichts damit zu tun. In Band 29 bei den Kapiteln mit dem Bus der entführt wird ist Vermouth auch "nackt" abgebildet. Und da redet sie in Gedanken mit sich selber (sag ich mal so xD) und da denkt keiner an sie.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Die Gedanken von Gin haben schon etwas zu sagen. Das ist echt offensichtlich.
    Das mit Vermouth hat nichts zu bedeuten.
    Ich mein, keiner hat an sie gedacht und das war auch so bestimmt nicht beabsichtigt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium