Gin und Sherry?
-
-
Ach so, das würde ja auch sinn ergeben.~~~
-
Ich interpretiere es so:
Gin wollte ein Mädchen haben, um jeden Preis und bekam dieses auch. Sherry.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sie dazu genötigt hat, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Liebe war es nicht. Kann ich mir bisweilen nicht so ganz vorstellen.
Sie ist sein Besitz und auf dem Dach hat er sie sich noch nackt vorgestellt. Das ist doch zu viel und zu absurt. Das ist schon pervers.
In einer Organisation oder bzw. Mafia handhabt man es so. Da ist nichts mit Lieb. Mit wahrer Liebe.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich glaube auf alle Fälle, dass es einen Grund geben muss, warum Shiho gerade vor Gin diese Angst hat. Das mit ihrer Schwester würde erklären, warum sie ihn hasst, aber wenn man sich ihre Reaktionen anschaut, kann man schon davon ausgehen, dass sie Gins Verhalten ziemlich gut einschätzen kann und ihre Angst nicht nur rein auf die Organisation bezogen ist. An eine Vergewaltigung glaube ich aber auch nicht (trotz ihrer "Fass mich nicht an!"-Reaktion), eben deshalb, weil Conan zum Großteil schon noch für Kinder konzipiert ist. Dass er ihr nachgestellt hat, ist schon wahrscheinlicher, weil "harmloser". Allerdings weiß ja nicht nur Gin viel über sie, sondern umgekehrt vermutlich genauso, also müssen sie sich in irgendeiner Weise (länger) näher gewesen sein. Auf mich wirkt Gin überhaupt sehr impulsiv, was persönliche Angelegenheiten angeht (Shiho, Akai), obwohl er sonst eher nüchtern denkt und keine Probleme damit hat, Leute umzubringen oder umbringen zu lassen.
Beziehung:
Wäre es möglich, dass Gin Shihos Art einfach "interessant" gefunden hat und dass sich das mit der Zeit in eine Art Besessenheit verwandelt hat? Ich meine, Shiho ist ja nicht unbedingt auf den Mund gefallen. Verschlossen ja, schüchtern nein. Sie zeigt ja vor anderen eher selten Angst oder überhaupt Gefühle und ich kann mir vorstellen, dass, während wahrscheinlich die meisten bei Gin eher eingeschüchtert wären, sie mit seinem Charakter doch ganz gut umgehen und dagegenhalten konnte. Oder zumindest so zu tun.
Kann natürlich auch sein, dass sich zwischen ihnen dann was entwickelt hat, aber aber ich gehe davon aus, dass Shiho relativ schnell Zweifel bekommen hat. Vor allem, wenn Akemi sie unbedingt aus der Organisation raus haben wollte und ihr wahrscheinlich auch ins Gewissen geredet haben wird (unabhängig davon, ob sie von einer möglichen Beziehung wusste oder nicht). Oder sie hatten nichts, aber Gin hat Aussagen oder Handlungen von ihr anders ausgelegt als gemeint und sich die Beziehung dann eingeredet.
Bevor ich weiter fasel (*g*): Also ich tippe ja stark auf auf verletzten Stolz und/oder Eifersucht. Entweder gleich abgewiesen oder später. Dass er sie mehrmals mehr oder weniger als Schlampe bezeichnet lässt ja auch einiges an Rückschlüssen offen. Und dass Gin auf Shuichi eifersüchtig war und diese ganze Gin/Shuichi/Shiho/Akemi-Sache irgendwie zusammenhängt, schließe ich auch nicht aus. Nicht dass ich glaube, dass Shiho und Shuichi etwas hatten, aber wenn er versucht hat über Akemi an Informationen durch Shiho zu kommen, besteht schon die Möglichkeit, dass er diverse Treffen / Nachrichten mit/von "irgendeinem Typen" falsch auslegt*. Oder er redet sich später ein, sie hätte Informationen bewusst weitergegeben. Dem trau ich ne psychische Störung auf alle Fälle zu. Paranoide Persönlichkeitsstörung oder so was, haha ... xD
... aber wahrscheinlich stellt sich am Ende eh raus, dass Gosho uns nur absichtlich in eine völlig falsche Richtung rennen hat lassen, weil er genau wusste, dass Leute das zu 99 % als "die hatten was" auslegen. >.>
*Ich kenn mich mit dem Zeitablauf nicht so aus, also bin ich mir nicht sicher, ob die theoretisch die Möglichkeit gehabt hätten sich zu treffen. Falls nicht: Statt Shuichi einfach irgendeinen anderen Typen nehmen, mit dem sie sich mal fünf Minuten unterhalten hat. -
Ich vermute, dass Gin in Sherry verliebt war (jedenfalls soweit es ihm möglich war zu Menschen lieben) aber wirklich lieben tut er wahrscheinlich nur die OrganisationWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
Auf mich wirkt Gin überhaupt sehr impulsiv, was persönliche Angelegenheiten angeht (Shiho, Akai), obwohl er sonst eher nüchtern denkt und keine Probleme damit hat, Leute umzubringen oder umbringen zu lassen.
Ich muss sagen, so schätze ich ihn auch ein. Sehr impulsiv und skrupellos, gerade bei persönlichen Angelegenheiten. Vielleicht versucht er privat und geschäftlich zu trennen, doch bei Sherry wirkt es auf mich, als würde ihm das nicht so ganz gelingen.
Wäre es möglich, dass Gin Shihos Art einfach "interessant" gefunden hat und dass sich das mit der Zeit in eine Art Besessenheit verwandelt hat? Ich meine, Shiho ist ja nicht unbedingt auf den Mund gefallen. Verschlossen ja, schüchtern nein. Sie zeigt ja vor anderen eher selten Angst oder überhaupt Gefühle und ich kann mir vorstellen, dass, während wahrscheinlich die meisten bei Gin eher eingeschüchtert wären, sie mit seinem Charakter doch ganz gut umgehen und dagegenhalten konnte. Oder zumindest so zu tun.
Ja. Diese Möglichkeit ziehe ich ebenfalls in Betracht. Anfangs fand er sie noch ganz interessant, sie sieht hübsch aus, sie ist klug, vielleicht auch anfangs noch eher vorlaut ... er beobachtet sie und nähert sich ihr an ... vielleicht geht Shiho sogar darauf ein, lässt sich bezirzen, eventuell ist er anfangs sogar noch recht charmant (?) ...
Aber je länger sie sich kennen, miteinander arbeiten ... desto eifersüchtiger und besitzergreifender wird er ... er will sie für sich und das zeigt er auch deutlich ...
Die Frage ist nur, warum er so besessen von ihr geworden ist.
Da gibt es tausende von Möglichkeiten ...
Also ich tippe ja stark auf auf verletzten Stolz und/oder Eifersucht. Entweder gleich abgewiesen oder später. Dass er sie mehrmals mehr oder weniger als Schlampe bezeichnet lässt ja auch einiges an Rückschlüssen offen.
Kann ich so nur unterstreichen.
Dem trau ich ne psychische Störung auf alle Fälle zu. Paranoide Persönlichkeitsstörung oder so was, haha ... xD
Das würde ich nicht sagen ... jedenfalls nicht zwangsläufig, bei ihm würde wohl einiges zusammen kommen ... allein die fehlende Impulskontrolle ...
Ich bin in Versuchung, einen eigenen Thread dazu aufzumachen ... hat jemand Interesse daran, Hobbypsychologe zu spielen?
... aber wahrscheinlich stellt sich am Ende eh raus, dass Gosho uns nur absichtlich in eine völlig falsche Richtung rennen hat lassen, weil er genau wusste, dass Leute das zu 99 % als "die hatten was" auslegen. >.>
Dann weine ich.
Aber ich kann's mir nur schwer vorstellen, dass da überhaupt nichts war. Selbst wenn sie keine (sexuelle) Beziehung miteinander hatten, sie haben miteinander gearbeitet und irgendwas ist passiert ... irgendwas stimmt da nicht ...~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Also ich tippe ja stark auf auf verletzten Stolz und/oder Eifersucht. Entweder gleich abgewiesen oder später. Dass er sie mehrmals mehr oder weniger als Schlampe bezeichnet lässt ja auch einiges an Rückschlüssen offen.
Oder er fühlt sich einfach verraten
Ich bin in Versuchung, einen eigenen Thread dazu aufzumachen ... hat jemand Interesse daran, Hobbypsychologe zu spielen?
Was für einen Thread? *neugierig ist*
Dann weine ich.
Aber ich kann's mir nur schwer vorstellen, dass da überhaupt nichts war. Selbst wenn sie keine (sexuelle) Beziehung miteinander hatten, sie haben miteinander gearbeitet und irgendwas ist passiert ... irgendwas stimmt da nicht ...
Dann wein ich aber mit o.o
Das wär nicht fair, wenn Gosho das machen würde xD
Aber ja, da muss was gewesen sein. Ich mein, wenn sogar Vermouth Gin damit ärgert o.o -
*kram* *wühl*
Irgendwie vermute ich, dass das so eines der Themen ist, die am Ende nicht gelöst werden. Das ganze ist irgendwie zu kontrovers und in Andeutungen genau für alle Alterklassen richtig. Ich mein, wir können uns ja denken wie die "Beziehung" zwischen einem Mädchen und einem Psychopathen aussieht. Ich brauch das nicht unbedingt klar ausgesprochen und mit Bildern im Manga/Anime. Und kleine Kinder, die den Manga auch lesen und nicht alle Hinweise sammeln denken sich wahrscheinlich gar nix außer "böser Mann ist böse und will Mädchen töten".
Ich hoffe irgendwie, dass Gosho am Ende nicht so ein Rundumschlagende macht, wie zum Beispiel bei Harry Potter, wo wirklich nichts der Fantasie überlassen wurde. -
ich glaub auch dass es sowas ist, dass am ende nicht ganz klar sein wird, vielleicht werden ja weiterhin die ganze zeit andeutungen gemacht, darauf aber nie genauer eingegangen.
ich persönlich fänds einfach nur schade wenn sie mal zusammen waren, die passen nämlich echt überhaupt nicht zusammen, vor allem wenn er sie auch noch so umbedingt umbringen will. Da kann ich nur sagen: GEHT'S NOCH!!!!!!!!!!~~~ -
Man muss es so sehen.
Sie hat die Organisation verraten und all die, die dies machen oder so weit erst einmal kommen, müssen beseitigt werden.
Natürlich ist es schade und nicht gerecht.
Aber so handelt die Organisation.
Ich denke aber, dass noch darauf eingegangen wird. Da es doch relevant ist/sein wird.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0