Gin und Sherry?

• Also ich glaube schon, dass sowohl zwischen Gin und Sherry als auch zwischen Vermouth und Gin was gelaufen ist. Es gab ja genug Anspielungen darauf, dass er Shiho nackt gesehen hat (seine Vorstellung; seine Aussage auf dem Dach des Hotels). Und er hat ihr auch Rosen geschenkt (Rosen sind sowieso das Symbol der Liebe). Aus seiner Aussage ging hervor, dass sie ihr wirklich gefallen haben müssen. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass sie sich in ihn verguckt hat und er... naja, er hat sie nicht geliebt, er war halt auf was anderes aus ;)

Gin und Vermouth... Das mit dem "Martini mixen" war sowieso schon deutlich genug. Jetzt fehlt nur noch die richtige zeitliche Einteilung. Also, zuerst Sherry, dann Vermouth, oder zuerst Vermouth, dann Sherry? Mehr würde dafür sprechen, dass er zuerst was mit Vermouth hatte, und dann auf jüngere umgestiegen ist (er mustert ja auch die junge Sängerin in der Bar). Aber es ist zeitlich alles so knapp =/ (also zwischen Chris' erstes Auftauchen (ich glaube nämlich nicht, dass Gin etwas mit Sharon gehabt hätte xD) und Sherrys Verschwinden aus der Organisation.
    :)
  • also was die zeit angeht ist das ja mit chris und sharon eh total durcheinander, aber das tut ihr nichts zur sache..gibts nen extra thread für :D

was gin und sherry angeht, bin ich der festen überzeugung das da was lief...Das Shiho sich in ihn verliebt hat, kann ich mir jetzt so wie sie jetzt ist nicht vorstellen, aber in der Zeit von der Org durchaus denkbar..immhin sagt gin ja auch "die rose..die du so sehr mochtest" (okay wer weiß was für ein freak Gin ist und am ende bildet er sich das nur ein, weil sie vor angst in der ecke saß oder so :D, aber ich denke schon das man das so glauben darf)

auch seine worte auf dem Hotel sprechen dafür....und ausserdem zögert er sie zu erschießen, das heißt er will es nicht zu 100%..zumindest deute ich das so xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Stimme dir zu, bis auf den Teil mit dem Zögern. Er wollte sie ganz sicher umlegen, nur wollte er wissen, wie ihm ein Fehler unterlaufen konnte. Würde ich auch wissen wollen. Ich glaube er wollte sie nur quälen (jaja der kleine Sadist ^^), rausfinden was passiert ist und sie dann umlegen. Dass er nostalgisch wird bezweifle ich mal...
    :)
  • er muss es ja nicht bewusst werden...kann doch sein das sein unterbewusstsein zögert xD
    aber gut, kann auch sein das er dies mit dem Fehler wirklich wissen will, aber ich glaube trotzdem nicht, das wenn er jetzt die Chance hätte sie zu erschiessen, das er auf der Stelle abdrücken würde....vielleicht macht er noch ein plauderstündchen oder so xD und dann schießt er...oder vielleicht auch nicht xD wer weiß das ausser gosho xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • Ich geb mich ja geschlagen mit der Theorie, dass es auch was "geschwisterliches" gewesen sein könnte. xD
    Wobei ich diese nackte Vorstellung eher kritisch seh... er hatte da laut meines Verständnisses einfach an sie gedacht und wie das manchmal in Anime so ist... wurde keine Kleidung gezeichnet. o.o

An die Sache mit den Rosen kann ich mich allerdings gar nicht erinnern... Wann und wo war das?

Wenn es aber so gewesen ist, dass die beiden was miteinander hatten, denke ich, dass Gin zuerst Vermouth und dann Sherry hatte. Würde zwar sehr knapp sein, aber wäre sicher möglich... vor allem, wenn man die Zeitrechnung in der Serie bedenkt.

• folge 190, gleich der anfang war das xD da träumt ai doch von gin ^^

~skenet bedrar~
  • @ShinxShifan:

Zur Zeit...Ich denke mal, dass er vorher was mit Vermouth hatte, da er ja später nichts mehr von ihr zu wollen scheint. Es wäre merkwürdig, wenn er eine Beziehung mit Shiho gehabt hätte, so lange bis diese die Organisation verließ und dann was mit Vermouth hatte, da der Zeitraum zwischen Shihos Flucht und der Bar Szene mit der Martini-Anspielung ja nicht allzu groß ist. Außerdem hätte er dann ja rein theoretisch keinen Grund gehabt die Beziehung mit Vermouth zu beenden...

Das mit dem Nacktsein muss nicht unbedingt auf eine sexuelle Beziehung hindeuten, nackt sein steht ja auch für Verletztlichkeit bzw. Schutz- und Hilflosigkeit. Gosho wollte diese wahrscheinlich besonders deutlich machen, da Shiho gegenüber Gin nun mal total hilflos ist. Aber natürlich kann man es auch im Kontext ihrer Beziehung betrachten.

Das mit den Rosen finde ich dann schon eindeutiger, ich meine, so wie er mit Sherry spricht, einfach, die ganze Art, wie er sich ihr gegenüber verhält (ganz anders, als zum Beispiel Vermouth gegenüber...) Ich glaube deshalb, dass seine Beziehung zu Sherry tiefgründiger war, als die zu Vermouth. Ich könnte mir vorstellen, dass die erste auf echten Gefühlen basierte, während die zweite zumindest von seiner Seite aus lediglich sexuell war.

Ich glaube einerseits will er Sherry erschießen, weil sie die BO verraten hat und er nunmal loyal ist, aber auch, weil sein Stolz angeknackst ist, weil sie ja vor ihm geflohen ist...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er es auf dem Dach nicht kann, und deshalb die Frage nach ihrer Fluchtmöglichkeit vorschiebt...Auch jagt später Vermouth nach Sherry und nicht mehr er, vielleicht ja, weil er es einfach nicht konnte...Auch sagt er im Auto, als er vom Haido Hotel wegfährt, dass er davon ausgeht, dass Sherry die Stadt verlassen wird, obwohl er ja sonst so schlau ist und rein theoretisch kalkulieren könnte, dass Sherry extra dableibt um ihn zu täuschen. Das könnte man auch so auslegen, dass er erstmal nicht will, dass sie getötet wird...
  • mhm naja und jetzt jagt ja bourbon sherry...komischerweise xD

mich würde es mal ernsthaft interessieren warum Gin shiho aufeinmal nicht mehr so jagt....langsam scheint es so, als wäre ihm egal was mit ihr passieren würde...was es ihm hoffentlich nicht ist...^^

und ich denke mal das das verhältnis mit vermouth hier keine rolle spielt...das wird einfach nur so ne rein sexuelle affäre sein oder so...aber das da gefühle dahinter sind, glaube ich von beiden seiten her nicht...

~skenet bedrar~
  • Oh mann, ich glaubs ja nicht xD
    Mein absoluter Lieblingsthread in diesem Forum ist wieder einiger Maßen aktiv und ich bekomms nicht mit... Schande über mich...

Als erstes zu den (blut)roten Rosen...
    Die Rose symbolisiert Liebe/Zuneigung, Reinheit und Schönheit, Anmut aber auch Geheimnisse .
    Anderseits soll sie wohl auch Schutz ausdrücken.
    Es ist naheliegend, dass im Märchen eine Rose das Dornröschenschloss überwuchert und so die Schlafenden in ihm vor Bösem bewahrt, um den guten Prinzen mit seinen reinen und aufrichtigen Absichten hindurchzulassen, als die Zeit reif war.

An alten Beichtstühlen und auch in manchen Gerichtssälen findet man immer wieder geschnitzte Rosen. Vielleicht sollen sie auch dort vor Bösem und Unwahrem schützen.
    (Camerabotanica)

Um ehrlich zu sein ist da nicht wirklich ein Bezug auf Shiho... Wobei ich aber finde, dass das mit den Geheinmissen irgendwie passt.
    Geht man aber ganz von der Symbolig aus... Naja, sollte Gin ihr die Rosen geschenkt haben... das käme irgendwie komisch.
    Ich würde die Rosen eher ganz allein mit Shiho assoziiren, weil Shiho sich ja irgendwie von dem Bösen (der Organisation) freigesagt hat.
    Bedenken sollte man aber auch, dass Gosho schon in einem anderen Fall (in den Folgen 490-504/ der Teil vo Rena/Kir im Krankenhaus war) die Symbolik von Blumen verwendet hat. Was das angeht scheint die Organisation ja ziemlich... kreativ zu sein !

ChrisVermouth schrieb:

mhm naja und jetzt jagt ja bourbon sherry...komischerweise xD

mich würde es mal ernsthaft interessieren warum Gin shiho aufeinmal nicht mehr so jagt....langsam scheint es so, als wäre ihm egal was mit ihr passieren würde...was es ihm hoffentlich nicht ist...^^

Ja, das finde ich auch komisch.
    Es macht schon irgendwie den Eindruck, dass Gin das Interesse an Shiho verloren hat.
    Was ich mir aber schlecht vorstellen kann, wo er doch 1.) so besessen davon war sie zu finden und 2.) etwas gegen Verräter hat.
    Naja, aber wer weiß, vielleicht will er sie ja gar nicht mehr finden x)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!