Gin und Sherry?

• Und mit 25 schon so einen so hohen Rang in der BO zu haben ist auch etwas schwierig, aber so um die 30 kommt hin.

Und das weißt du woher? :P Biste der Boss?
    Ne, aber denk dran ... Sherrys Rang war ebenfalls schon sehr hoch und sie ist sehr jung. (JAAA, WENN DAS ALTER STIMMT, ICH WEISS)

Also ich denke, dass nur Gin etwas von Sherry wollte. Und die Eltern von Sherry (falls sie nicht die Leiter sind) wollten nicht, dass Gin sich in das Leben von Shiho einmischt. Gi hat die umgebracht und es wie ein Unfall aussehen lassen. Dann geschah auch etas zwischen Shiho und Gin, deshalb will Gin Shiho unbedingt umbringen.
    Das wäre eine Möglichkeit ;)

Öhm ... mal ne kurze Rechnung.

Gehen wir davon aus ... Gin ist 30. (einverstanden?)
    Und Sherry ist 18. (keine Widerrede!)
    Und wir wissen, dass Shihos Eltern kurz nach ihrer Geburt starben.

Dann darfst du jetzt mal rechnen. :okogoro: Arme Baby Shiho.
    Eher unwahrscheinlich. Gin war an der Ermordung (wenn's wirklich kein Unfall war) von den Miyanos bestimmt nicht beteiligt ... wenn überhaupt, könnte Vermouth da noch mitgemischt haben.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Und Shuichi dürft in seiner BO-Zeit auch nicht älter als 26 gewesen sein, und auch er hatte gute Chancen, einen hohen Rang in der BO zubekommen....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Öhm ... mal ne kurze Rechnung.

Gehen wir davon aus ... Gin ist 30. (einverstanden?)
    Und Sherry ist 18. (keine Widerrede!)
    Und wir wissen, dass Shihos Eltern kurz nach ihrer Geburt starben.

Dann darfst du jetzt mal rechnen. :okogoro: Arme Baby Shiho.
    Eher unwahrscheinlich. Gin war an der Ermordung (wenn's wirklich kein Unfall war) von den Miyanos bestimmt nicht beteiligt ... wenn überhaupt, könnte Vermouth da noch mitgemischt haben.

Achja, stimmt ja xDDDD Das habe ich ganz vergessen :okogoro:

Und das weißt du woher? :P Biste der Boss?
    Ne, aber denk dran ... Sherrys Rang war ebenfalls schon sehr hoch und sie ist sehr jung. (JAAA, WENN DAS ALTER STIMMT, ICH WEISS)

Vom Spitznamen her schon :P
    Sherry's Alter kennen wir ja nicht, wie du es schon sagst. Und ich glaube ihr auch nicht, dass sie 18 ist. Sie ist bestimmt schon so 28...aber was solls...alle Frauen sagen ab einem bestimmten Alter, dass sie 10 Jahre jünger sind :P xD
  • Vom Spitznamen her schon :P
    Sherry's Alter kennen wir ja nicht, wie du es schon sagst. Und ich glaube ihr auch nicht, dass sie 18 ist. Sie ist bestimmt schon so 28...aber was solls...alle Frauen sagen ab einem bestimmten Alter, dass sie 10 Jahre jünger sind :P xD

Noch gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie lügt! Alles andere sind Spekulationen. Und solange nix Anderes bestätigt ist, bleibe ich dabei und sage, sie ist 18! Akemi ist ja auch etwa sieben (? wenn wir davon ausgehen, dass Shiho noch nicht geboren war, als klein Akemi-chan mit ihren Eltern bei diesen ... "Leuten" waren) ... und dann wäre Shiho ja theoretisch älter als Akemi (das passt mir schon wieder nicht in den Kram :P ).
    Und als ältere Schwester hätte sie ja die Initiative ergreifen müssen, um einen Weg aus der Organisation zu finden. (wenn wir davon ausgehen, dass ältere Schwestern für die Fluchtmöglichkeiten aus Organisationen zuständig sind)

Bla, bla ... alles nur theoretisches Geschwafel. Aber zuviele Verschwörungstheorien machen mich wahnsinnig. :okogoro:

Sonst wären wir wieder bei Agasa = Boss. (oder so Ähnlich)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich bezweifle stark, dass Gin und Sherry etwas miteinander hatten, als sie noch in der Organisation war.
    Sie vermittelt mir auch nicht den Eindruck. Natürlich kann sie sich seither geändert haben, aber ihre Angst vor Gin hat sicher auch andere Gründe.
    Dass er sie "liebt" bezweifle ich allerdings auch eher. Meine Theorie geht eher in eine andere Richtung.
    Ich halte Gin nicht nur für einen Psychopath, sondern denke auch, dass er ein Kontrollfreak ist.
    Für mich ist es im Bereich des Möglichen, dass er vielleicht damals eine Affäre mit Sherry wollte, weil er sich für sie interessiert hat und
    ich denke, sie hat ihn zurückgewisen und das hat seinem Ego einen ziemlichen Dämpfer versetzt, was den Hass staute.
    Dass sie dann aus der Organisation austreten wollte, war dann denke ich für ihn so der Auslöser, dass er sie im Endeffekt tot sehen will,
    am besten durch seine Hände.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich hab bisher nur die Theorie, das sie irgendetwas hatten, aber wie genau das ganze aussieht, weiß ich auch nicht. Ich lasse mich da mal überraschen auf der Hoffnung das noch etwas zu den beiden im Manga/Anime kommt ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich wollte jetzt keinen zusätzlichen Thread aufmachen, und ich glaube hier passt es ganz gut hinein: Was glaubt ihr ist zwischen Shiho und Gin gelaufen? Immerhin scheint er ja besessen von ihr zu sein, und ich glaube, dass da ja mehr gelaufen sein muss, als nur Sherrys Verrat an der Organisation.

Oder? Ich meine auch die ganzen Anspielungen, die Gosho gemacht hat (mit den blutroten Rosen und auch Gin, wie er sich Sherry vorstellt). Das Thema würde mich interessieren (und eure Theorien :P)
    Hab den Beitrag hier reingeschoben.
    Dus
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Das steht auf den ersten Seiten schon etwas und die Meinungen werden auch deutlich ^^

Ich denke auch, dass sie etwas miteinander hatten.
    Es liegt nicht nur daran, dass er sie wegen dem Verrat folgt. Da steckt auch mehr dahinter und das sehen wir ja.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaub auch, dass da irgendwas zwischen den beiden war...Ich mein, diese ganze Sache mit den roten Rose, dem "meine kleine Sherry"-Getue und dem ganzen drum herum von wegen "Ich will dich nicht so erbärmlich sterben lassen"...Ich finde, das sind schon ziemlich viele Andeutungen ;) Allerdings kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass das Ganze, wenn die beiden was hatten, von Sherrys Seite freiwillig war (Es sei denn, sie hat sich sehr sehr stark verändert), allerdings kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, dass sie von Gin vergewaltigt wurde, immerhin wäre dieser doch dann bestimmt bestraft worden, da sie ja für die Forschungsarbeit gebraucht wird und ein Trauma wäre da wohl ungünstig...Ach ja, kurz gesagt, ich glaube, da lief was, aber ich hab keine Ahnung was xD (Ich hoffe Gosho wird uns in diesem Punkt noch erleuchten ;) Ich warte sowieso schon die ganze Zeit gespannt darauf dass ein paar Enthüllungen über Gin, Sherry, Vermouth und co kommen)

Ach ja, mir ist noch was eingefallen: Sagt Akemi nicht irgendwann zu ihr, dass sie sich einen Freund suchen soll? Also hatte sie zu dieser Zeit ja wahrscheinlich keinen...Eine mögliche Affäre mit Gin war damals also entweder nicht offiziel (vielleicht hat sie sie ihrer Schwester aus Scham verschwiegen) oder sie existierte gar nicht...Gosho erleuchte uns endlich! xD

LG NightBaroness
  • ich glaub mal auch, dass da mal was lief. Was genau war, kann man wohl nicht sagen. mit dem, was akemi sagt, ich glaube, wenn da etwas mit gin lief, hat ai es aus scham nicht gesagt.
    eine wirkliche liebesgeschichte zwischen gin und sherry wars eher nicht, aber wenn nichts gewesen wäre, würde gin auch nicht andauernd sowas wie ,, meine kleine Sherry" oder so ähnlich sagen.
    Also, ich bin echt gespannt, was so alles über Ai' s vergangenheit auftaucht :ofear3:
    ~~~