Gin und Sherry?

  • Ich will und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass was zwischen den beiden lief...
    Dennoch muss ich gestehen, dass ich denke, dass zwischen den beiden irgendetwas war. Allerdings kann ich mir eben nicht erklären, was da gewesen sein könnte.
    Ich würde es Shiho schon zutrauen, dass sie Interesse an ihm hatte... und er wollte sicher auch was von ihr. Wobei bei ihm sicher keine Liebe oder sowas im Spiel war. ("Bildlich" vorstellen will ich mir das dennoch nicht xD)

    Allerdings müsste man ja eigentlich auch ein bisschen wissen, wie weit Gins Gefühlsleben ging...
    Vielleicht war es ja keine Bezeihung in dem Sinne, sondern er sah in ihr sowas wie eine kleine Schwester.

  • Ich will mir ja auch nicht vorstellen, dass da etwas war. Und wenn, will ich sagen, dass ai bzw. da noch shio etwas viel besseres verdiehnt hätte.
    Dass er sie als kleine schwester gesehen hat, glaube ich nicht. Er würde sich ja als "großer Bruder" für sie einsetzen und sie nicht noch umbringen wollen!!
    ~~~
  • Dass er sie als kleine schwester gesehen hat, glaube ich nicht. Er würde sich ja als "großer Bruder" für sie einsetzen und sie nicht noch umbringen wollen!!

    Deswegen sag ich ja, dass man dazu seine Gefühlswelt kennen müsste.
    Außerdem hat sie seine geliebte Organisation verraten... das muss man ja auch sehen. Selbst wenn er eben diese brüderlichen Gefühle für sie gehabt hätte, hätte der Verrat alles verändert. Wenn ihm die BO so wichtig ist, kennt er sicher auch keine Gefühle mehr und würde jeden Verräter töten und somit auch Shiho.

  • Das stimmt schon, aber ich kann mir ihn irgendwie gar nicht als den lieben großen Bruder vorstellen^^" Auch vor Sherrys Verrat nicht...Irgendwie würde das nicht zu ihm passen (Obwohl wir das ja nicht genau sagen können, da wir a) zu wenig über ihn wissen und er sich b) stark verändert haben kann)

    Trotzdem halte ich es wahrscheinlicher (auch aufgrund der Art wie er mit Sherry spricht, z.B. auf dem Dach klingt das meiner Meinung nach gar nicht Bruder/Schwester like O.o), dass zwischen den beiden so etwas wie eine Affäre war...Von wem das ganze ausging sei mal dahingestellt. Ich persönlich finde es eigentlich recht wahrscheinlich, dass Gin sich für sie interessiert hat, da sie eben nicht gerade hässlich ist und er vielleicht einfach auf etwas jüngere, schüchterne Mädchen abfährt. (Weshalb er auch Vermouth abweist, da diese ja dann einfach nicht sein Typ ist ;)) Sie war vermutlich verängstigt, einsam...usw. und hat sich eben mit ihm eingelassen. Wie schon erwähnt könnte er damals ja anders gewesen sein, oder er hat ihr was vorgespielt. Ich könnte mir z.B. vorstellen das das Ganze eine Art Wette zwischen ihm und Vermouth war (So nach dem Motto: "Zeig mal, ob du die kleine rumkriegst") Dann hat er sich vielleicht wirklich in sie verliebt und sie hat das später herausgefunden und nebenbei noch, was er für ein kaltblütiger Killer ist und wollte deshalb dringend weg von ihm. Vielleicht hatte er vorher ja wirklich eine Beziehung mit Vermouth, was auch ein Grund sein könnte, warum sie Sherry so hasst, immerhin hätte er sie ja dann für sie verlassen...

    Jedenfalls hoffe ich auf baldige Aufklärung...:) (Wobei das spekulieren auch Spaß macht xD)
  • Gin als Bruder von Shiho?
    Das kann ich mir aller Liebe nicht vorstellen.
    Ein Bruder der sich seine Schwester nackt vorstellt, wie pervers und abartig ist das denn O.O


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube dann doch, dass es ja dann doch unmöglich ist, dass Gin brüderliche gefühle zu ai hat. Dazu ist er zu gefühls- und herzlos. Hätte er wirklich was für Ai übrig gehabt, wäre er wohl kaum auf der jagd nach ihr, nur um sie umzubringen.
    Ich glaube eher, dass diese "liebe kleine Sherry"- Getue nur so daher gesagt ist und nichts ernstes bedeutet.
    ~~~
  • Naja Herlos...jeder hat ein Herz und kann lieben, auc wenn er noch so kalt ist.
    Gin "liebt" sie halt auf eine ganz andere Art und weise und vielleicht bzw. ich denke mir, dass da schon was seinerseits war in Punkto Liebe.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • vielleicht hast du recht. irgenswie muss er ja was fühlen. vielleiht sucht er sie ja deswegen, weil er noch was empfindet???????
    das ist alles nur eine theorie. man kanns jetzt noch nicht sagen. :oalone:
    ~~~
  • Hm, da bin ich etwas zweigeteilt...
    Er sucht sie, weil sie die Org verraten hat und er ein loyales Mitglied ist und dies beheben möchte.
    Er möchte sie tot oder lebendig. Eher lebendig, damit er mit ihr noch etwas anstellen kann.
    Das mit den roten Rosen war eine Anspielung. Man kann rot intepretieren wie man möchte. Blut, Liebe usw.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium