Das Wetter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir war das wetter endlich mal wieder warm. Das ist glaube ich die wichtigste Sache

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Total verregnet und ichbin mit der Übergangsjacke heut morgen los, weil die Sonne geschienen hatte... :odisappointed2:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Wetter war perfekt heute. Haben dann auch gleich erstmal den Grill angeschmissen :D
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Oh mann, das Wochenende war so schön warm und sonnig und nun haben wir eisige Kälte und Regen mit Hagel drin :oshocked:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • In Wien ist es gerade recht warm, doch gibt es sehr starken Wind.
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"