Wird langsam wieder etwas kälter.
Das Wetter
-
-
Heute scheint bei uns die Sonne! Ich war zwar noch nicht draußen, aber ich wette es is trotzdem eiskalt!
Aber es hebt die Laune!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. -
In Berlin trotz Sonne Eises Kälte x_x
Ich will endlich das es warm ist D;"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSS -
hier isses auch kalt ;___;
Ich will nimmer..
Aber das gute is, ich hab Urlaub aka ich MUSS nicht raus XDD Muahaha
*im zimmer verschanz* -
Aber das gute is, ich hab Urlaub aka ich MUSS nicht raus XDD Muahaha
:o du glückliche !!! *.*
---
kaaaaaaaaalt.
trotz sonne arsch kalt draußen. -.-
> Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein, wann wir es endlich mal wieder wärmer sein ;ooo?? -
War gerade mim Hund draußen (bei dem zieht die Ausrede es ist zu kalt nicht
) und es war eigentlich ganz angenehm. Wo die Sonne nicht hin kommt ist zwar noch Frost, aber ich bin schon mit offener Jacke gelaufen! Wenn man sich bewegt gehts....
Es kann nur besser werden....In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. -
Das Wetter im Moment ist super.Hoffentlich bleibt es auch noch den ganzen Monat so.
-
Bei uns hier auch schon die ganze Woche Sonne! Zwar noch ziemlich kalt, vor allem abends und nachts, aber schon mal ein Anfang!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Bei mir ist es tags recht warm (ich hab sogar unter meiner Jacke geschwitzt) Besonders in der Sonne. Nachts aber *zitter*ist es eis kalt
-
Wir haben wolkenloses himmel, sonnenschein und warm...und ich sitz im dunklen, kalten Büro...
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher