Regentropfen, die an mein Fenster klopfen....xD
Dazu wirklich kühl... Angezeigte 13 Grad, aber gefühlte Temperatur von mir ist geschätzte 10. Tja, der Herbst ist da.
Oh mein Gott, wenn es bei dir schneit, dann dauert es nicht lange und dann kommen die Flocken hier bei uns auch an...
Winter, ich hoffe du bleibst uns nicht wieder gefühlte 10 Jahre erhalten.
Oje, na dann wünsche ich dir jetzt schon mal herzliches Beileid... ich bewundere die öffentlichen Verkehrsteilnehmer ja wirklich sehr. Drück die Daumen das einigermaßen alles gut geht.
Ich bin auch echt dankbar, dass ich unter der Woche in München wohne (meine Cousine hatte ein Zimmerchen in ihrer WG für mich :D), sonst müsste ich mir das jeden Tag antun, vor allem im Winter wünsche ich das echt keinem.
Ah, das ist ja toll, da hattest du noch Glück mit der Unterkunft, freut mich.
Nee, das wünscht man wirklich niemand bei so nem Wetter dann von der Deutschen Bahn abhängig zu sein, da braucht man schon ein gutes Nervenkostüm...xD
Hier hat es bis jetzt nicht geschneit. Es ist aber trotzdem kalt und es regnet in Strömen..
Danke! Ja, bei uns auch nicht mehr, dafür war es dann ziemlich kalt und regenerisch. Der Zug ist zum Glück gekommen, allerdings hätte ich ihn fast nich erwischt, weil ich meinen ersten Bus verpasst habe und irgendein Typ es ultralustig fand, im Schneckentempo über die Straße zu gehen und sich dabei filmen zu lassen.
Na toll, das Video kommt bestimmt irgendwo auf Youtube...xD
Ich meine Schnee an Weihnachten darf es ruhig haben, aber davor oder danach doch bitte keinen mehr...xD