Das Wetter

• Ich warte immer noch auf den Winter aus der Schweiz, naja, vielleicht wurde er ja mit Hermes verschickt, dann dauert das natürlich noch ein paar Tage..xD

Ansonsten nasskalt, 6 Grad, Grippeviren immer noch überall um mich herum und ich kämpfe weiterhin tapfer gegen sie an.
    Was lustig ist, sämtliche Leute mit Grippeimpfung hats voll erwischt. Da macht die Pharmaindustrie wieder genug Kohle, erst Impfung, dann massenweise Antibiotika.. wie jedes Jahr eben.
  • Wähhhh ich will auch!! :(
    Bei uns: ziemlich Nebelig, nass und kalt ._.
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Es war den ganzen Tag ebenfalls neblig und kalt. Brrr... ekliges Wetter :oshocked: :odisappointed2:

Hab gerade was interessantes bei web.de gesehen: Eine Anleitung, wie man Blitzeis selber herstellen kann:

web.de schrieb:

Wenn Sie also bei Blitzeis-Alarm zu Hause bleiben, können Sie dort nach Neigung gefahrlos mit Blitzeis experimentieren. Sie benötigen dazu destilliertes Wasser, eine Plastikflasche, eine Schüssel und einen Eiswürfel. Füllen Sie das destillierte Wasser in die Plastikflasche und kühlen diese auf einige Grad unter null im Gefrierschrank ab.
    Normalerweise sollte es dabei flüssig bleiben, weil destilliertes Wasser keine oder nur sehr wenige Kristallisationskeime enthält. Dann holen Sie die Flasche ganz vorsichtig aus dem Gefrierschrank. Sie wissen: Durch Schütteln kann das Wasser schlagartig zu Eis werden. Aus diesem Grunde kommt sicherheitshalber nur eine Flasche aus Kunststoff infrage.
    Den Eiswürfel haben Sie schon vorher in die Schüssel gelegt. Nun gießen Sie ganz vorsichtig das unterkühlte Wasser auf den Eiswürfel. Es erstarrt sofort. Und wenn Sie langsam weiter gießen, dann wächst vor Ihren Augen ein Turm aus Eis empor.
    Musste irgendwie sofort an den Tennisfall aus Band 78 denken. Da wurde ja auch unterkühltes Wasser verwendet, um den Schlüssel verschwinden zu lassen. ^^
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• bei uns auch, kiri :oadmire:
    und gerne, toki :D
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• :rpeek:

na ja, soviel Schnee ist es zwar nicht, dass es für einen Schneemann reicht... aber anständig kalt ist es *bibber*

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.