Hier wars nachmittag mal trocken, hat aber seit 1 h wieder angefangen in Strömen zu regnen. Hab gerade mal vom Balkon aus runter auf den mittlerweile reissenden Fluss gesehen.. .sämtliche Gärten an ihm, sind überschwemmt und dringt auch schon zu den ersten Häusern vor.. und (aufgepasst Ironie des Schicksals..) auch zum Feuerwehrhaus. Wer auf die Idee kam die Feuerwehr am Fluss zu stationieren..
Ich bin wirklich mittlerweile froh das ich höher wohne, da müsste schon noch mehr sehr viel mehr kommen bis das Wasser zu mir reicht. (Wills aber nicht verschreien..
)
Angeblich soll es Mittwoch schöner werden, aber das sollte es gestern und heute auch schon.. das ist alles nur psychologische Taktik der Wetterfrösche, denke ich.

Ich bin wirklich mittlerweile froh das ich höher wohne, da müsste schon noch mehr sehr viel mehr kommen bis das Wasser zu mir reicht. (Wills aber nicht verschreien..

Angeblich soll es Mittwoch schöner werden, aber das sollte es gestern und heute auch schon.. das ist alles nur psychologische Taktik der Wetterfrösche, denke ich.