Das Wetter

• Hier wars nachmittag mal trocken, hat aber seit 1 h wieder angefangen in Strömen zu regnen. Hab gerade mal vom Balkon aus runter auf den mittlerweile reissenden Fluss gesehen.. .sämtliche Gärten an ihm, sind überschwemmt und dringt auch schon zu den ersten Häusern vor.. und (aufgepasst Ironie des Schicksals..) auch zum Feuerwehrhaus. Wer auf die Idee kam die Feuerwehr am Fluss zu stationieren.. :r?:
    Ich bin wirklich mittlerweile froh das ich höher wohne, da müsste schon noch mehr sehr viel mehr kommen bis das Wasser zu mir reicht. (Wills aber nicht verschreien.. :D )
    Angeblich soll es Mittwoch schöner werden, aber das sollte es gestern und heute auch schon.. das ist alles nur psychologische Taktik der Wetterfrösche, denke ich.
  • Ein Glück ist bei uns nichts überschwemmt :)
    Und ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben aber hier scheint doch tatsächlich die Sonne
    und es ist auch relativ warm... zumindest vermute ich das es die Sonne ist ^^

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Also bei uns regnet es... nicht! :D Dafür ist aber schweinekalt :ofreeze: Und die Sonne... hm, muss was verbrochen haben und wird von der Polizei gesucht, zumindest hat sie sich hier bei mir auch noch nicht blicken lassen :okogoro:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Wir hatten kein Hochwasser, aber dafür Regen, Regen und nochmals Regen. :rain:Ich kann es kaum fassen dass er endlich aufgehört hat. Dafür waren mehrere Orte in der Umgebung überschwemmt z. B. Zwickau, Glauchau und Chemnitz, aber auch Orte mit Bächen, die in die Zwickauer Mulde fließen.
    Mein Bruder konnte heute nich arbeiten gehen, da der Betrieb in dem er arbeitet geflutet war und morgen wird dort augeräumt...
    Mir tun die Leute die, an der Elbe bzw. der Mulde wohnen leid, auf die kommt das ja noch alles zu... :oaffected:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Bei uns sind inzwischen ein paar Straßen, Keller und der Bahnhof geflutet - ich bin immer glücklicher, dass ich auf nem Berg wohne. xD Für die Leute ist das natürlich schrecklich, ich hoffe wirklich, der Regen hört jetzt dann mal wieder auf, die Schäden sind so schon schlimm genug.
  • Sooohooonne! Blauer Himmel...kaum zu glauben!
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Da ist blauer Himmel!!!!!!!!

*zur Begrüßung nach draußen renn*

:ojump:

DANKE!

Troll over and out.
  • Sonnääääääääääääää! :olike:
    *kurze Sachen aus der mottenkiste vom Dachboden runterhol*

Ja! :oclap:

DANKE!

Troll over and out.