@Selma: Mir gehts genauso. xD Ich bin eh schon erkältet, obwohl ich gerade aus dem einigermaßen sonnigen Sardinien komme und kann gar nicht fassen, wie bekackt das Wetter hier ist. Letztes Jahr lag ich um die Zeit einfach schon im Garten und hab mich brutzeln lassen. o.o
Das Wetter
-
-
Ja, das ist echt traurig, wobei sie ja heute eine angebliche Besserung des Wetters angesagt hatten, sowie am Montag, Das ist jetzt auf den Mittwoch verschoben worden.. und wer weiß obs da dann zutrift. Glaube eher nicht.
Dann muss das für dich hier auch ein ziemlicher Kälteschock gewesen sein...xD Naja, wenigstens konntest du im Urlaub ein wenig Vitamin D tanken.. -
Ja, zum Glück.
Aber dass jetzt alles unter Wasser steht, ist echt krass, da bin ich froh, dass wir auf nem Berg wohnen. xD
-
Tja so weitsichtig wie wir sind, haben wir schon frühzeitig unseren Wohnort flutsicher ausgesucht...
Aber die ganzen Menschen tun mir echt Leid, die ihren Keller auspumpen müssen oder durch diese Überschwemmungen viel von ihrem Hab und Gut verlieren. Die letzte Flut ist ja schon eine paar Jährchen her.. bin gespannt welcher Politiker sich mal wieder mit Sandsäcken und angeblich sofortigen unbürokratischen Hilfen in Szene setzen will. Sind ja überraschender Weise auch Wahlen.. und auch wenn man immer sagt: "Das Wetter können die wenigstens nicht manipulieren".... kommt mir das in dem Zusammenhang dann doch ein wenig mysteriös vor... -
Jaja
Heute in den Nachrichten kamen ja fast nur Bilder und Meldungen zu den Überschwemmungen, war teilweise echt krass. Mir tun die Leute auch richtig leid, diese Feuchtigkeit kriegst du ja nie wieder richtig raus und alles was sie haben ist dann ja auch beschädigt oder vollständig zerstört, das ist echt hart. -
Immernoch Sonne.
Ich freue mich, dass ich bei so einem Wetter endlich mal schöne Fotos in der Natur machen kann
By my lovely sister
-
Erstaunlich, in Oberbayern regnet es mal nicht. Von der ominösen Sonne habe ich aber noch nichts gesehen....
-
Na großartig, jetzt haben wir auch Katastrophenalarm. :'D Langsam wirds etwas gruselig.
-
Uuuuund es regnet wieder. Und das mit Passau ist ja echt krass, erwarteter Höchststand 12,5 Meter...
-
hahaha nachdem ich das Wochenende weggeschwommen bin ( bei Berlin ) und dennoch recht viel in der Erde wieder verschwand so war ich froh wieder zurück in Berlin zu sein und zu Wissen das es hier nichts schlimmes zu befürchten gibt
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher