Das Wetter

• @Selma: Mir gehts genauso. xD Ich bin eh schon erkältet, obwohl ich gerade aus dem einigermaßen sonnigen Sardinien komme und kann gar nicht fassen, wie bekackt das Wetter hier ist. Letztes Jahr lag ich um die Zeit einfach schon im Garten und hab mich brutzeln lassen. o.o
  • Ja, das ist echt traurig, wobei sie ja heute eine angebliche Besserung des Wetters angesagt hatten, sowie am Montag, Das ist jetzt auf den Mittwoch verschoben worden.. und wer weiß obs da dann zutrift. Glaube eher nicht.
    Dann muss das für dich hier auch ein ziemlicher Kälteschock gewesen sein...xD Naja, wenigstens konntest du im Urlaub ein wenig Vitamin D tanken.. :)
  • Tja so weitsichtig wie wir sind, haben wir schon frühzeitig unseren Wohnort flutsicher ausgesucht... :D

Aber die ganzen Menschen tun mir echt Leid, die ihren Keller auspumpen müssen oder durch diese Überschwemmungen viel von ihrem Hab und Gut verlieren. Die letzte Flut ist ja schon eine paar Jährchen her.. bin gespannt welcher Politiker sich mal wieder mit Sandsäcken und angeblich sofortigen unbürokratischen Hilfen in Szene setzen will. Sind ja überraschender Weise auch Wahlen.. und auch wenn man immer sagt: "Das Wetter können die wenigstens nicht manipulieren".... kommt mir das in dem Zusammenhang dann doch ein wenig mysteriös vor... :oscepticism:
  • Jaja :oscepticism:

Heute in den Nachrichten kamen ja fast nur Bilder und Meldungen zu den Überschwemmungen, war teilweise echt krass. Mir tun die Leute auch richtig leid, diese Feuchtigkeit kriegst du ja nie wieder richtig raus und alles was sie haben ist dann ja auch beschädigt oder vollständig zerstört, das ist echt hart. :(