RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crow:
      *lässt Lilli noch ein wenig fliegen, bis er Kira, Phil und Lucy bemerkt*
      Komm, wir setzen uns zu den anderen, hm?
      *begibt sich zu ihnen und lässt dort Lilli herunter*
      //So... Das Vorstellen nimmt heute wohl gar kein Ende, haha.//
      *stellt sich Phil und Lucy vor*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Lilli:
      *setzt sich direkt neben lucy*
      Lucy? Lass uns spielen ja?

      Juna:
      *als sie die pilze vertig geschnitten hatte warf sie diese in einen topf der auf einem stein stand, gab noch etwas salz und pfeffer dazu und zog dann ihren handschuh aus. Sie packte an das kalte metall das recht schnell für alle anderen viel zu heiß war um es überhaupt zu berühren. Während sie mit einem holzlöffel sachte das rührte was mal eine suppe werden sollte wirkte sie sehr in gedanken versunken*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Phil
      Freut mich Crow. Ich bin Phillip, aber bitte nenn mich doch Phil!
      Du kommst also aus dem Waisenhaus? Da hab ich auch mal gelebt, aber das ist laaaange her.
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow:
      Tatsächlich?
      //Hmm... bekannt kommt er mir nicht vor. Muss wirklich lange her sein. Warum er wohl abgehauen ist?//
      Schön, dass du hierher gefunden hast.
      ... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber gab es einen bestimmten Grund, weshalb du das Waisenhaus verlassen hast?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Phil
      Alles in Ordnung. *lacht*
      Das war vor etwa... Hm.. 8 oder 9 Jahren? Du weisst, die Angestellten dort sind sehr streng. Ich hatte das Pech, immer als Sündenbock dazustehen. Und bevor sie mich komplet tod prügeln konnten, bin ich lieber abgehauen.
      Aber vielleicht hat sich das heute ja geändert. Kira zum Beispiel war gar nie in einem Kinderheim. Sie hat es schwer, weil sie ihre Fuchsohren nicht verschwinden lassen kann. Und wie du sicherlich such weisst, sind Wesen heute sehr begehrt. Ich hingegen bin nur ein normaler Mensch. *zuckt mit den Schultern*

      Kira
      Naja.. Ich wäre auch gerne normal..
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Lilli:
      *Jagt ihr mit Johan in der Hand hinterher, sie spielen fange*

      Juna:
      *hat die hand noch immer an dem topf liegen, die pilze brutzelten fein auf dem heißen metall und erzeugten bereits flüssigkeit*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Vor acht oder neun Jahren? Da war ich um die acht Jahre alt, und schon im Waisenhaus. Seltsam, eigentlich hätten wir uns mal begegnen müssen. Aber vielleicht waren unsere Zimmer einfach nur sehr weit voneinander entfernt, oder ich kann mich einfach nicht erinnern.
      *kratzt sich im Nacken*
      Aber nein, die Angestellten sind noch so streng wie früher.
      //So lange, wie ich heute weg bin, darf ich wohl auch mit was rechnen...//
      *schaut Kira besorgt an*
      Jetzt sag doch so was nicht. Naja..... Ich bin mir sehr bewusst, wie schwer du es haben musst. Die meisten Menschen in dieser Stadt sind Ar-...
      *besinnt sich, da Kinder in der Nähe sind*
      ... sind sehr, sehr böse Leute. Aber deine Fuchsohren machen dich nicht nur zu der, die du heute bist. Sie machen dich auch zu der, die du in Zukunft sein wirst. Es liegt in deiner und unserer Hand - und sie werden sich für dich sicher noch häufig von Nutzen erweisen.
      //Hoffentlich habe ich die richtigen Worte gefunden... Oh je.//
      Nicht die ganze Welt ist so wie diese Stadt. Es gibt überall Orte, an denen man jeden und jede so akzeptiert, wie er oder sie ist. Ich bin ehrlich zu euch. Ich habe dieses verdammte Waisenhaus auch satt. Und auch sonst... habe ich besseres zu erledigen, als ewig in dieser Stadt rumzuhängen.
      //Jetzt gibt es kein Zurück mehr... ich hoffe, ich sage nichts Falsches.//
      Sobald Luke wieder auf den Beinen ist, und wir genug Essen, auch für die Kinder, beisammen haben... Wir werden diese Stadt verlassen. Wir werden einen besseren Ort suchen - und finden, da bin ich sicher.
      *schaut Kira hoffnungsvoll und so ruhig wie möglich an, sein Herz pocht aber wie wild*
      //*Schluck*. Oha. Hab ich das echt gesagt?//
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *hatte crow zugehört und war so abgelenkt gewesen, dass sie ihre feuerhand auf die erde gelegt hatte. Erst als es anfing verbrannt zu riechen wurde sie mit ihren gedanken zurück gezerrt*
      Oh mist!
      *sie griff nach einem der krüge und schüttete ein bisschen wasser auf den kokelnden boden*

      Lilli:
      Natürlich, warum sollte ich dich nicht mögen?
      *sie legte ihr eine hand auf die schulter*
      hab dich~

      "Wie schreibt man ӱ?"