RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RPG: Fantasyworld FSK 12/14

      Soo, da sich doch einige im Thema von Philipp gemeldet haben, die doch noch Interesse an RPG haben, bin ich mal so frei und erstelle nach über 4 Jahren wieder mal eines. :D

      RPG Infos:
      Styl: Sternchen => Halloooo *rennt auf Tim zu und springt ihm in die Arme*
      *text* = aktion, was gemacht wird
      Text ohne irgendetwas = gesagtes
      //text// = Gedanken

      Regeln:
      - Diskussionen, die nichts mit dem RPG zu tun haben, werden im später erstellten Thread besprochen.
      - Einsteigen kann jeder, der sich einen Steckbrief mit der Vorlage erstellt und mir zusendet.
      - Da dies ein RPG auch für Jüngere sein soll, bitte keine Sexistischen Anspielungen.
      - Keine Doppelposts
      - Übernahme von anderen Charakteren ist verboten, ausser es wurde mit dem Spieler explizit vereinbart.
      - Seid nett zu einander.
      - Grössere Sprünge sind zu vermeiden, denkt daran, dass ihr auch im realen Leben nicht einfach so 100 km in 2 Sekunden reisen könnt. ;)
      - Tod von Spielern sind zu vermeiden, ausser der Spieler hat dies erlaubt! Wiederbelebung kann möglich sein.
      - Nebencharaktere sind automatisch zu übernehmen. Für jeden Charakter, der öfters mal vorkommt, wird ein Stecki erstellt.

      Steckbriefvorlage:
      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Fähigkeiten:
      Waffen:
      Besonderheiten:
      Geschichte/Vergangenheit:
      Aussehen (Beschreibung oder Bild):

      Die Welt:
      Wir schreiben das Jahr 208 nach Magierzeitrechnung. Die Länder sind verfeindet, jeder will mehr Macht. In jedem Reich herrscht ein König. Die Stadt, in der wir spielen, wird Binjo City genannt.
      Die Gruppe "Children of Binjo" ist eine Strassengang von Jugendlichen, die keine Familie mehr haben. Sie sind Taschendiebe und klauen Essen auf dem Markt, um sich am Leben zu erhalten.

      Ansonsten ist eurer Fantasie freien Lauf gestattet!! :othumbsup:

      Steckbriefe der Spieler
      Kira (Toki)

      Name:Kira Smith
      Alter: 16
      Wesen: Fuchsmädchen
      Fähigkeiten: Kann sich in einen Fuchs verwandeln.
      Waffen: Langbogen und Dolch
      Besonderheiten: Hat Fuchsohren, welche sie nicht verstecken kann.
      Geschichte/Vergangenheit: Ist vor langer Zeit in die Stadt gekommen. Sie schlägt sich mit einer Gruppe von gleichaltrigen rum, die sich durchs Klauen am Leben erhält. Diese Gruppe nennt sich Children of Binjo.
      Kira Smith_.png


      Crow (Hattori/GerBel)

      Name: Crow Nimigashi
      Alter: 17
      Wesen: Nachtmensch
      Fähigkeiten: kurzzeitiges Schweben (nur nachts), Adleraugen
      Waffen: Ein langer, schwarzer Stab aus Massivholz. An diesen kann man eine Klinge am oberen Ende anfügen (knapp ein Drittel des Stabes lang), die sämtliche Materialien zerschneiden kann (je härter das Material, desto höher der Kraftaufwand und desto anstrengender ist es für ihn). Da das Schneiden aber eben anstrengend ist, benutzt er meist nur den Stab zum Kämpfen. Diese Waffe nennt sich "Grattänzer".
      Besonderheiten: tagsüber sind seine Kräfte geschwächt
      Geschichte/Vergangenheit: In Binjo City geboren, obwohl seine Eltern aus einem anderen Königreich stammen. Grattänzer wurde ihm von seinen Eltern vermacht, die vor langer Zeit loszogen, "um für Frieden zu kämpfen". Er erhielt die Waffe jedoch erst an seinem 16. Geburtstag von einem vermummten alten Mann, der ihn im Waisenhaus, das er seit dem Aufbruch seiner Eltern bewohnte, aufsuchte. Nun lebt er in der Stadt vor sich hin, wartend. Wartend auf eine Meldung seiner Eltern; wartend auf die Rückkehr des seltsamen alten Mannes; wartend auf eine Möglichkeit, mehr über diesen Krieg zu erfahren, die Stadt zu verlassen, um Frieden zu kämpfen...
      Aussehen: schulterlange, gewellte, mausgraue Haare; aquamarinblaue Augen; dunkle Hautfarbe
      schwarzer, mehr als knielanger Mantel mit vielen Taschen und Kapuze (dieser Mantel lässt ihn deutlich kräftiger aussehen, als er eigentlich ist; in Wirklichkeit ist er ziemlich schmächtig)
      lange, schwarze Tasche auf dem Rücken, um den Stab unauffällig aufbewahren zu können


      Juna (Schneeglöckchen)

      Name: Juna Willson
      Alter: 17
      Wesen: Feuermagier
      Fähigkeiten: Hat eine “heiße Hand” mit der sie je nach Berührungsdauer Dinge verbrennen oder anzünden kann.
      Waffen: Hat ein Kleines Klappmesser das sie wenn sie in heiklen
      Situationen in ihren Handschuh schiebt wodurch die Klinge erhitzt wird.
      Besonderheiten: Trägt an ihrer Linken Hand immer einen Feuerfesten
      Handschuh der nicht nur sie sondern auch andere Schützt. Trägt immer
      eine Kette in der Bilder ihrer Eltern sind.
      Geschichte/Vergangenheit: Wurde in Binjo-City geboren hat erst vor zwei
      Jahren, an ihrem 15ten Geburtstag, ihre Kraft entwickelt. In der Nacht
      brannte sie versehentlich das Haus ab. Bei diesem Unfall verstarben ihre
      Eltern.
      0b07ab5d3da479126a17dd8476511699.png


      Lucy (Lucy/Luna)

      Name: Lucy Tailor
      Alter: 10
      Wesen: Gestaltwandlerin
      Fähigkeiten: kann sich in verschiedene Lebewesen verwandeln, bleibt aber meist in ihrer Wolfs-Menschform
      Waffen: ihre Krallen
      Besonderheiten: hat eine Brandnarbe auf dem Rücken
      Geschichte/Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einem Hausbrand ums Leben gekommen, weshalb sie selbst eine Narbe davongetragen hat. War schon in drei verschiedenen Waisenhäusern, aus denen sie immer wieder geflohen ist. Lebt lieber allein. Würde sich trotzdem gerne eine Familie wünschen.
      lucy.jpg


      Luke (Toki)

      Name: Luke
      Alter: 18
      Wesen: Schattenmagier
      Fähigkeiten: Schatten kontrollieren und verformen
      Waffen: Schatten
      Besonderheiten: Ist der Gründer der Gruppe „Children of Binjo“
      Geschichte/Vergangenheit: Als kleiner Junge bereits Obdachlos und ohne Eltern, hat er schnell bemerkt, dass man nur als Gruppe durch diese Zeit kommen kann. Im Alter von 13 Jahren beschloss er dann, eine Gruppe zu gründen mit den anderen Kindern, um sich gegenseitig helfen zu können.
      a875f45ce141b8626eaad46938532b1a.jpg feabfb7e564f8323b85738151589455595cd34b7_hq.jpg


      Phillip (Toki)

      Name: Phillip (Phil)
      Alter: 17
      Wesen: Mensch
      Fähigkeiten: keine
      Waffen: Ein Schwert, welches er von einem toten Soldaten an sich genommen hatte
      Besonderheiten: Ist der beste Freund von Luke
      Geschichte/Vergangenheit: Kommt nicht aus Binjo City. Er kam als Sklave in die Stadt und schaffte es, sich zu befreien. Kurz darauf traf er den 1 Jahr älteren Luke. Sofort waren sie dicke Freunde und schlugen sich gemeinsam durch die schwere Zeit.
      images.jpeg.jpg


      Jace (Schneeglöckchen)

      Name: Jace Faist
      Alter: 17
      Wesen: Schutzmagier
      Fähigkeiten: Er kann mächtige Schutzzauber sowohl über Orte als auch Personen aussprechen. So hat er z.B. das Lager mit einem Schutzzauber belegt der nur Personen unter 18 oder Personen die schon einmal im Lager waren in das Lager lässt. Versuchen jedoch Mehrere Erwachsene das Lager zu stürmen ist er zu schwach.
      Waffen: Keine, er schützt sich nur immer.
      Besonderheiten: Bleibt manchmal einfach Tagelang verschwunden bis er mit etwas besonderem nach hause kommen kann.
      Geschichte/Vergangenheit: Jace hatte ziemlich früh von der Gruppe "Children of Binjo" gehört und hatte sich dann auch recht schnell angeboten sie zu schützen wenn sie ihm keine weiteren Aufgaben geben würden. Seine eltern hatte er zu dem zeitpunkt schon knapp 2 Jahre nicht mehr gesehen. Er war sich nicht ganz sicher ob sie wirklich tot waren aber alle Hinweise deuteten darauf hin.


      Lilli (Schneeglöckchen)
      Name: Lilli (Nachname unbekannt)
      Alter: ca. 5
      Wesen: Unbekannt aber in Menschlicher Form
      Fähigkeiten: Sie hat ihre Fähigkeiten noch nicht wirklich im Griff kann sich aber in der Theorie unsichtbar machen. In der Praxis passiert das eher versehentlich.
      Waffen: keine
      Besonderheiten: Sie spielt unglaublich gerne mit Steinen und gibt ihnen sogar Namen.
      Geschichte/Vergangenheit: Lilli wurde als sie etwa ein Jahr alt war von Juna in einer dunklen Seitengasse zwischen einem Haufen Müll gefunden. Diese hatte sie mitgenommen weil sie sich sorgen um das ruhige Baby machte.


      Toni (Lucy/Luna)

      Name: Toni Fiera
      Alter: 7
      Wesen: Schattendämon
      Fähigkeiten: Er kann Schattenkreaturen erzeugen und mithilfe von ihnen andere Leute beschatten und auch Körper einnehmen. Wenn die Kreaturen in den Körpern sind, kann er ihnen Befehle geben und diese führen es dann aus. Hat aber anfangs das noch nicht unter Kontrolle, weshalb seine Kräfte mit Armbändern vorerst versiegelt sind, bis er sie kontrolliert einsetzen kann.
      Waffen: seine Schattenkreaturen (wenn er älter ist), eine Steinschleuder (als Kind)
      Geschichte/Vergangenheit: hat mit 3 Jahren versehentlich seine Kräfte gegen seine Eltern eingesetzt und dafür gesorgt, das diese sich gegenseitig töten. Ist danach abgehauen und wurde von Jace gefunden, der ihm dann die Armbänder gegeben hat.


      Joshua (The lucky Twilight)

      Name: Joshua (will aber lieber josh genannt werden
      Alter: 10
      Wesen: Wolfsmensch (halb Wolf und halb Mensch
      Fähigkeiten: kann sich später in einen vollwertigen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Kann mit Tieren reden.
      Waffen: seine Krallen
      Besonderheiten: ist fast immer in seiner wolfsmensch Form.
      Geschichte/Vergangenheit: Ist in einem Wolfsrudel aufgewachsen, aber da er noch die menschliche Form besitzt, wurde er vom ältesten Wolf verstoßen, als er gerade mal 5 war. Hat sich danach 2 Jahre allein durchgeschlagen, bis er von Phil gefunden wurde.
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

      The post was edited 5 times, last by Toki: Steckis ().

    • *schleicht sich geschickt durch die Gassen der Stadt. Bleibt dann in einer Gasse stehen und beobachtet die Menschen auf dem grossen Wochenmarkt*
      Na dann wollen wir mal...
      *zieht ihre Kapuze über den Kopf und mischt sich unter das Volk. Lässt hier und da etwas von dem Essen mitgehen*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Hmm... tja... Drei Birnen, bitte.
      *Crow hinterlässt dem freundlichen Händler eine Münze und steckt zwei der Birnen in seinen Mantel. In die dritte gräbt er bereits seine Zähne, während er die Menschenmenge auf dem Wochenmarkt durchquert.*
      //Lecker! So... Ein Brot könnte ich noch gebrauchen, bevor ich wieder nach Hause gehe. Wo ist der Stand des Bäckers heute?//
      *reckt den Kopf*
      Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
      sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"
    • Hm? Ach, ähm, schon gut...
      *sieht ihr nach, verliert sie jedoch kurz darauf aus den Augen*
      //Sie hat mich nicht mal angeschaut... Seltsam. Und bei dem schönen Wetter Kapuze zu tragen... Moment mal.//
      *greift in die Jackentasche, in die er zuvor die zwei Birnen gesteckt hat - die Birnen sind weg*
      //Verdammt!//
      *rennt los in die Richtung, in die er sie hat gehen sehen*
      Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
      sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"
    • //Wo würde ich hingehen, wenn ich ein Taschendieb wäre? Mag etwas klischeehaft klingen, aber wahrscheinlich in eine Gasse.//
      *flitzt um Straßenrand und rennt an ein paar Gassenabzweigungen vorbei, bis...*
      Huch! //Da!//
      Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
      sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"
    • Na, na, kein Grund so aufgeregt zu sein. *hebt seine Hände in die Luft*
      Du hast zwei Birnen von mir geklaut, nicht wahr?
      Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
      sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"