Juna:
*ihr fällt ein riesiger Stein vom herzen*
//Oh gott sei dank.//
Luke ich hab dir deinen Tee gebracht, ja?
*nimmt den Lappen von seiner stirn und legt ihre Hand sanft auf diese. Dann frägt sie unsicher*
Luke..? Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
*Sie tunkt den Lappen nocheinmal in Wasser, so, dass er wieder kalt ist, wringt ihn aus und legt ihn zurück auf seine Stirn.*
Luke
Danke Juna, das ist nett von dir..
*hält den Arm vor den Mund und Hustet*
Wie... Geht es den anderen?
Und nein, im moment ist alles soweit gut, vielen Dank..
Phil
Sehr schön!
*nimmt sie von den Schultern und setzt sie ab*
Etwas Brot gefällig? Ich glaub Juna hat sogar Pilze gesammelt und kocht eine leckere Suppe!
*er kniet sich zu ihr runter und wuschelt durch ihr Wolfsfell*
Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
Crow:
*hat Lilli immer noch auf dem Arm*
Na, wollen wir mal nachschauen, wie weit Juna mit der Pilzsuppe ist? Du hast doch sicher Hunger.
Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
Juna:
Naja.. also
*sie schaut zu ihm*
Jace ist noch immer nicht zurück, und bei den Kindern mache ich mir eigentlich nicht so sorgen außer vielleicht Lucy... sie isst nicht mehr... Apropos Essen
*sie zwingt sich zum lächeln*
Ich hab heute ganz viele Pilze gefunden. Willst du nachher auch Suppe haben?
Lilli:
*schaut nach Juna und hält sich an Crow fest*
Aber sie ist doch gar nicht hier.
Luke
Lucy isst nicht? Ich hoffe, sie wird nicht krank... Das könnte ich nicht... *hustet* verantworten!
Was Jace betrifft... Du kennst ihn.. Er macht seine Dinge und kommt dann zurück. Ich bin sicher, er wird bald wieder da sein.
*nahm ihre Hand und drückte sie sanft* Pilzsuppe klingt gut, ich wäre dankbar, wenn du mir danach etwas vorbei bringen könntest.
*lächelte sie schwach an, aber sein Lächeln war kein gezwungenes*
Phil
*geht mit ihr zu den Anderen*
Dann iss doch erst mal das. Ich bin sicher, Juna, Kira und Luke freuen sich sehr, eenn du wieder isst! Und ich auch. *er grinst sie an*
Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.