Phil
Lucy, na komm nach Hause. Ich weiss, dass du gerne hier draussen sein möchtest, doch wenn es dir nicht gut geht, lass dir doch bitte von uns helfen und frage jemanden, ob er dich begleitet. Was wenn du zusammenvrichst und wir dich nicht finden?
Also, wo steckst du?
Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
Juna:
Croww?
*schaute ihn an sie fand den Namen recht interresant*
Ich heiße Juna...
*sie konnte Lucy's jaulen aus der ferne hören, dachte sich aber nichts dabei weil sie nicht wusste, dass sie schon wieder abgehauen war*
aber ich glaub das wusstest du schon.
Crow:
Ja, richtig, das wusste ich schon.
Meine Eltern kommen nicht von hier, sondern aus einem anderen Königreich. Hier ist der Name Crow ziemlich ungewöhnlich, hm? Wo meine Elten herkommen, ist es zwar auch kein Allerweltsname, aber auch nichts Besonderes.
Das... hat mir zumindest Pflegerin Lysse gesagt. Ich wurde hier in Binjo City geboren, ich weiß im Grunde gar nichts über das Herkunftsland meiner Eltern.
Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
Juna:
*Sie sah ihn mitleidig an*
Was ist denn das Herkunftsland deiner Eltern?
*Sie schleppte den Krug in Richtung Lager aber wirklich schnell kamen sie nicht voran*