RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( Sooo ich misch mich dann auch mal ein :D)
      Stecki


      Name: Juna Willson
      Alter: 17
      Wesen: Feuermagier
      Fähigkeiten: Hat eine “heiße Hand” mit der sie je nach Berührungsdauer Dinge verbrennen oder anzünden kann.
      Waffen: Hat ein Kleines Klappmesser das sie wenn sie in heiklen
      Situationen in ihren Handschuh schiebt wodurch die Klinge erhitzt wird.
      Besonderheiten: Trägt an ihrer Linken Hand immer einen Feuerfesten
      Handschuh der nicht nur sie sondern auch andere Schützt. Trägt immer
      eine Kette in der Bilder ihrer Eltern sind.
      Geschichte/Vergangenheit: Wurde in Binjo-City geboren hat erst vor zwei
      Jahren, an ihrem 15ten Geburtstag, ihre Kraft entwickelt. In der Nacht
      brannte sie versehentlich das Haus ab. Bei diesem Unfall verstarben ihre
      Eltern.
      Aussehen:


      *sitzt ganz in der Nähe der zwei auf einer Feuerleiter und belauscht das gespräch während sie einen Apfel isst*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Hff... Hör zu, ich bin dir gar nicht böse. Du würdest das Essen nicht stehlen, wenn du eine Wahl hättest, nicht wahr? Das Problem ist nur, dass du das Essen auch Leuten stiehlst, die es genau so brauchen wie du. Ich meine nicht mich, ich verdiene selber Geld und kann mich versorgen. Aber zwei Freunden von mir im Waisenhaus geht es überhaupt nicht gut. Sie sind krank und die Pfleger pfeifen auf eine ordentliche Behandlung. Zudem sind die Mahlzeiten im Waisenhaus weder sonderlich lecker, noch wird man satt. Deshalb wollte ich ihnen die Birnen mitbringen...
      Pass auf, was hältst du hiervon: Du gibst mir die zwei Birnen zurück und im Gegenzug kaufe ich dir ein Brot, hm?
      *schaut sie gespielt erwartungsvoll an*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Lucy Tailor

      Name: Lucy Tailor
      Alter: 10
      Wesen: Gestaltwandlerin
      Fähigkeiten: kann sich in verschiedene Lebewesen verwandeln, bleibt aber meist in ihrer Wolfs-Menschform
      Waffen: ihre Krallen
      Besonderheiten: hat eine Brandnarbe auf dem Rücken
      Geschichte/Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einem Hausbrand ums Leben gekommen, weshalb sie selbst eine Narbe davongetragen hat. War schon in drei verschiedenen Waisenhäusern, aus denen sie immer wieder geflohen ist. Lebt lieber allein. Würde sich trotzdem gerne eine Familie wünschen.
      Aussehen (Beschreibung oder Bild):
      Neue Signatur folgt!
    • Danke. *hält kurz inne* Du brauchst das Essen auch für Kinder?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)