Morde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und dann sagt ein Dc-Fan: Hey, ich weiß wer es war! xD und ruft die police an^^
    aber son mystery-mordfall wär mal was - ein schmankerl für Krimifreaks :D ne schmarrn

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Da würd ich mir nen Ast ablachen wenn ich sowas in der zeitung lesen würde
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ob Mord ein Grund zum Lachen ist?^^
    Ich würde mir jedenfalls nicht wünschen, dass ein hochkomplizierter Mordfall à la DC passiert.
    Aber es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand tatsächlich so viel Arbeit macht. Schließlich wird, wie schon oft erwähnt die Gefahr, dass etwas schief geht oder ein Beweis zurückgelassen wird, je aufwendiger der Mord ist, immer größer.
  • Ich würd über sowas lachen.

Je höher die Chance sind das man bei so nem Verbrechen hinweiße hinterlässt,desto größer ist die abschreckung
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Wenn ein Mensch auf eine DC Mordmethode ums Leben kommt

Herzen.
  • Um ehrlich zu sein finde ich das schon lang nicht mehr schrecklich

Herzen.